Bevor du das komplette Surround-Set bestellst, würde ich zum Probehören der Fronstlautsprecher raten.
Bowers stimmt einige ihrer Serien komplett anders ("gefällig") ab und wer daran Gefallen findet, könnte Schwierigkeiten mit einer Nubert-Box haben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhandenes B&W Set gegen NubertŽs tauschen.
So, habe einfach mal die nuline32 bestellt und den Überraschungsmoment ausgenutzt
Frau sagt alles i.o. und ich bin total begeistert von den Lautsprechern!!!
Die Boxen klingen so sauber und präzise das ist unglaublich.
In diese Klangdimension sind die B&WŽs nie vorgedrungen.
Ich werde jetzt noch ein wenig die Trennfrequenz vom AW1000 ausloten und dann zügig sie WS-12 bestellen.
Beim Center bin ich mir nicht sicher da die alle relativ groß ausfallen.
Frau sagt alles i.o. und ich bin total begeistert von den Lautsprechern!!!
Die Boxen klingen so sauber und präzise das ist unglaublich.
In diese Klangdimension sind die B&WŽs nie vorgedrungen.
Ich werde jetzt noch ein wenig die Trennfrequenz vom AW1000 ausloten und dann zügig sie WS-12 bestellen.
Beim Center bin ich mir nicht sicher da die alle relativ groß ausfallen.