Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tolle Leserwahl-Ergebnisse! Vielen Dank für Ihre Stimme...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo Herr Spiegler!

Sehr informativ, Danke!

Herzliche Grüsse
Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
plattwerk
Semi
Semi

Beitrag von plattwerk »

Ich habe auch bei der Leserwahl mitgemacht, gab ja schließlich ne NuVero 14 zu gewinnen... :lol:

Aber der Sinn erschließt sich mir bis heute nicht. Kein Mensch der Welt hat all diese Lautsprecher, Geräte, Tonabnehmer und was weiß ich noch alles schonmal gehört, geschweige denn miteinander verglichen! Man wählt halt was aus der Liste, wo man denkt, das wird schon nicht so schlecht sein. Ziemlich sinnfrei das ganze :roll: .

Freue mich aber natürlich für Nubert über das tolle Ergebnis und gratuliere herzlich.
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

plattwerk hat geschrieben:Aber der Sinn erschließt sich mir bis heute nicht. Kein Mensch der Welt hat all diese Lautsprecher, Geräte, Tonabnehmer und was weiß ich noch alles schonmal gehört, geschweige denn miteinander verglichen! Man wählt halt was aus der Liste, wo man denkt, das wird schon nicht so schlecht sein. Ziemlich sinnfrei das ganze .
Da bin genau der gleichen Ansicht. Auch ich gebe frank und frei zu, in vielen Sparten mehr oder minder nach "Aktenlage" abgestimmt zu haben. :oops: ..............Ausgenommen natürlich der LS-Kategorien :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hier noch zwei Bilder...

Bild

Bild

(Lothar Brandt, Chefredakteur von AUDIO, bei der Urkunden-Übergabe)

Mehr von der Preisverleihung...
http://www.magnus.de/microsites/produkt ... o10&page=2
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo Herr Spiegler,

hat sich der Maestro doch tatsächlich breitschlagen lassen, an der Verleihung teilzunehmen :lol: . Wenn ich mich recht erinnere, war er doch letztes Jahr "verhindert" 8) :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Stevienew hat geschrieben:...hat sich der Maestro doch tatsächlich breitschlagen lassen, an der Verleihung teilzunehmen :lol: . Wenn ich mich recht erinnere, war er doch letztes Jahr "verhindert" 8) :lol:
Letztes Jahr war er tatsächlich krank.
Und dass es ihm diesmal nicht gerade "lästig" war, die Urkunden entgegenzunehmen,
sieht man doch an seinem zufriedenen Gesicht... :wink:
(wenn ihm auch auf dem Bild "der Teufel im Nacken hockt")
papavomdavid
Semi
Semi
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von papavomdavid »

R.Spiegler hat geschrieben: (wenn ihm auch auf dem Bild "der Teufel im Nacken hockt")
Hihihihihihihi... :lol:
Antworten