Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
habe mir die nuJubilee 35 gekauft und will sie als Frontls. verwenden. Nun brauche ich natürlich noch Boxenständer
und habe an die BS-70 gedacht, weil man die mit Sand befüllen kann und sie mir optisch gut gefallen und zu meiner
Einrichtung passen.
Jetzt ist die Frage passen die Jubilee an die BS-70 und auch optisch? Das grösste Problem ist das ich keine Löcher
unter den Boxen habe zum montieren. Was mach ich nun? Selber 4 Spax rein jagen ?
Dickischic hat geschrieben:Was mach ich nun? Selber 4 Spax rein jagen
Aaaargh! Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder?
Habe auch vor, mir genau diese Stative zu kaufen, aber ich werde die Jubilees auch kletten. Denke den Kleber bekommt man irgendwie wieder ab, die hässlichen Löcher bleiben.
Dickischic hat geschrieben:Was mach ich nun? Selber 4 Spax rein jagen
Aaaargh! Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder?
Habe auch vor, mir genau diese Stative zu kaufen, aber ich werde die Jubilees auch kletten. Denke den Kleber bekommt man irgendwie wieder ab, die hässlichen Löcher bleiben.
Das war mehr ironisch gemeint
Klett ist natürlich die saubere alternative, aber ich habe 2 kleine Kinder und die Ls. sollten einen anstoss schon aushalten.
Aaaalso, ich hatte die nuWave 35 an den BS-70. Und zwar mit Klettband, denn weder die nuWaves noch die Montageplatten der BS-70 sind gebohrt bzw. haben Gewinde.
Diese Verbindung hält problemlos auch mal einen Schubs aus. Ich musste schon ordentlich Kraft aufwenden, um die Waves von den Stativen zu lösen.
Die BS-70 gibt es aber nicht mehr im Shop.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
meiner meinung nach reicht es aus, wenn die lautsprecher auf der montageplatte sicheren stand haben.
meine nuline32 stehen auf den spectral-ständern nur auf diesen durchsichtigen nubsis, die bei den boxen dabei waren, und keins meiner mädels (2, 4 und mitte 30) haben keine der lines jemals ins wanken geschweige denn zum kippen gebracht.
kleben oder kletten erhöht nur die gefahr, dass sich furnier oder lack stellenweise verabschieden.
alles schon gehört oder gelesen...