Hallo Kulturwolf,Kulturwolf hat geschrieben:Dir ebenfalls künftig reichen Musikgenuß - auch im Kreise Deiner Lieben, da sie ja da bleiben dürfen
Kulturwolf
danke, das wünsche ich Dir ebenfalls!
Grüße,
Markus
Hallo Kulturwolf,Kulturwolf hat geschrieben:Dir ebenfalls künftig reichen Musikgenuß - auch im Kreise Deiner Lieben, da sie ja da bleiben dürfen
Kulturwolf
Slowpicker hat geschrieben:...nuLine 102. Die gibt es natürlich nur in schwarz, alles andere ist eine Fälschung!
Bestellt am frühen Nachmittag des 2. März 2010, wurden sie bereits am 3. März um 10:00 Uhr (morgens also) von UPS zugestellt. Für den Fall, dass niemand da sein würde, um sie entgegen zu nehmen, schrieb ich noch am Vorabend einen langen Brief, den ich an unsere Haustüre klebte. Mit einer netten Begrüßung, gefolgt von einer genauen Beschreibung der Vorgehensweise, sollte niemand aus meiner Sippe anzutreffen sein, und natürlich einem herzlichen Dankesgruß.
Was soll ich dazu sagen?demian hat geschrieben:Krieg ich das grade in den richtigen Hals?
Naja, nur, ob ich das richtig verstanden habe, das du "regulär" bestellt hast oder ob es sich nicht wirklich um ein Schnäppchen/B-Ware gehandelt hat.Slowpicker hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?demian hat geschrieben:Krieg ich das grade in den richtigen Hals?
Ruf die Hotline an, und kläre das direkt mit der NSF.
Welche Farbkomposition ist das denn . . . .