Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 102: Odyssee im Wohnzimmer - ein Erlebnisbericht

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Chulayan hat geschrieben:So was kann schnell so aussehen
Bild
Sieht aus wie ein angetischter Eierling. :roll:
Chulayan
Newbie
Newbie

Beitrag von Chulayan »

onoschierz hat geschrieben:
Chulayan hat geschrieben:....
Bild
.....
Welche Farbkomposition ist das denn . . . . :?:

Dunkle Front mit hellem Korpus?

EDIT:
Hab gerade gesehen, dass der Korpus bei anthrazit doch so hell wirkt. Hatte es gar nicht so hell in Erinnerung.
Der Lautsprecher ist so wie auf der Nubert Produktseite, der Korpus ist tiefschwarz Matt.
Das Bild wurde auf die schnelle gemacht, nach dem Auspacken bei ganz speziellen Licht, und war für die Nubert Fa. bestimmt.
Die ursprüngliche Bildauflösung ist 3450 x 2340 das sieht sogar noch krasser aus als es in der Realität ist. 8O

So noch 2 Bilder eins mit Blitz
Bild

und eins ohne
Bild

Danke Bruno! Auf Holz klopf ich werde :wink:

Chulayan
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Ich habe mal ein paar Schnappschüsse in mein Album geladen. Nur so zur Beweissicherung, falls man mir nicht glaubt!

Bitte, erspart Euch und mir eine Bewertung! :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Sehen einfach prima aus.
Stehen die denn ganz "nackig" auf dem Parkettboden ?

Gruß ausm Sauerland
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Danke Dir Sauerland! :)

Meinst Du mit "nackig" die fehlenden Gitter, oder das Laminat?

Also die Gitter habe ich nur wegen den Fotos abmontiert. Die sind sonst immer drauf.

Ansonsten haben wir im Wohnzimmer einen riesigen Teppich liegen, ein großes Sofa, Bücherregal, Vorhänge usw., also akustisch ein recht ausgewogener Raum. Die Wand, an der die LS stehen (und auch der olle TV ...) ist noch etwas kahl. Wir haben erst renoviert, und da sollen noch Bilder hin und so'n anderer Kram. ;) Ist also noch nicht ganz fertig.

Grüße aus der Wetterau

EDIT: Und die Tellerfüße der nuLines sind natürlich auch montiert, man sieht es aus der Perspektive (und bei den miesen Fotos) nur nicht.
Zuletzt geändert von Slowpicker am Mo 8. Mär 2010, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Chulayan hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:
Chulayan hat geschrieben:....
Bild
.....
Welche Farbkomposition ist das denn . . . . :?:

Dunkle Front mit hellem Korpus?

EDIT:
Hab gerade gesehen, dass der Korpus bei anthrazit doch so hell wirkt. Hatte es gar nicht so hell in Erinnerung.
Der Lautsprecher ist so wie auf der Nubert Produktseite, der Korpus ist tiefschwarz Matt.
Das Bild wurde auf die schnelle gemacht, nach dem Auspacken bei ganz speziellen Licht, und war für die Nubert Fa. bestimmt.
Die ursprüngliche Bildauflösung ist 3450 x 2340 das sieht sogar noch krasser aus als es in der Realität ist. 8O

So noch 2 Bilder eins mit Blitz
Bild

und eins ohne
Bild

Danke Bruno! Auf Holz klopf ich werde :wink:

Chulayan
Vergleichst du da die nuVero4 gegen die 11er? Wie sind denn so deine Höreindrücke?

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Hi Slowpicker,

mit "nackig" meine ich die mitgelieferten Spikes, die ich nicht sehe.

Gruß

Sauerland
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Oops.
Habe deinen Nachtrag überlesen. Alles klar, die Spikes sind drunter Ich bin beruhigt.

Sauerland
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Spikes sind keine dabei gewesen, aber dafür besagte Tellerfüße (welche etwa 10 mm Höhe haben).

Ich schwör's, ich habe sie montiert! :wink:
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Du warst jetzt schneller mit der Antwort. Ich glaube dir !

Viel Spass mit den nulines.

Gruß

Sauerland
Antworten