Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TEKKEN

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

TEKKEN

Beitrag von Argaween »

Nach Street Fighter Cun Li und Dead or Alive, die ich beide noch nicht gesehen habe so wie Mortal Kombat 1 und 2, die ich beide mag, die nächste Verfilmung zu einem Kloppspiel. Und ich muss sagen. Ich freu mich drauf. Sieht echt geil gemacht aus. Klopperei, man erkennt die Helden aus dem Spiel, und jetzt noch gute Musik dabei unterlegt wie im Trailer und ich bin glücklich :) - Nur eine Sache hasse ich. Wo ist mein Panda, wo ist Kuma???????????????????????????? - Asrchlöcher.

TRAILER - Let`s fight
http://www.youtube.com/watch?v=lWVTLLPw ... L&index=23
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Argi,

echt - das findest du gut? (Und M.K. I + II auch? 8O )

Sieht nicht vielversprechend aus, find ich. Realfilme sind ja auch eher nicht so geeignet, um Videogames auf die Leinwand/Mattscheibe zu bringen. Meine bescheidene Ansicht. :wink: Ausnahmen gibt es natürlich, wie Silent Hill, der überdies richtig prima (!) Ton vorzuweisen hat. Im Gegensatz zu so vielem anderen Schrott.

By the way: Dragonball Evolution war aber schon wieder so ....... , das ich doch viel Spaß hatte :wink:

Bis bald mal wieder!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:Hi Argi,

echt - das findest du gut? (Und M.K. I + II auch? 8O )
Ich bin zwar ein Videospieler aber ich weiß das die Filme nie den Spielen/Anime gerecht werden können, und man sich bemüht sie auch ansprechend für Leute zu machen, die die Spiele/Anime nicht kennen. Das die Hardcorefans da jaulend aufschreien, wenn die Story geändert wird, und solche Sachen ist mir klar, und kenne ich von mir auch (Siehe Silent Hill) aber ich habe mir das noch mal genau überlegt. Man kann so was kaum in real life und nahe an dem Spiel verfilmen, weil dann der Großteil, der es nicht gezockt hat, nicht mitkommt. Und so ein Film muss im Kino/DVD/Blu-Ray ja auch viele anlocken, um sich verkaufen zu lassen.

Mortal Kombat 1 finde ich perfekt. Den kann ich mir 100 mal ansehen und er wird mir nicht langweilig. Trotz der alten Effekte. Mir gefällt die Musik, die Charaktäre, die Kämpfe und der ganze Aufbau. Richtig cool für Matrial Arts Fans und Leute, die das selbst ausüben.

Mortal Kombat 2 fällt dagegen schon sehr stark ab. Wegen der sehr billigen Kulissen und der Ersetzung der Schauspieler. Aber ansonsten haben mir die Matrial Arts Kämpfe da auch gefallen. Das ist für mich bis jetzt einer der Film gewesen, der so gut wie keine Handlung hat, aber wo viel gekämpft wird, was mir außerordntlich gut als Matrial Arts Fan und Selbstausüber gefällt.

TEKKEN sieht aus wie ein neuer Bloodsport ohne Van Damme und auch das gefällt mir. Und man hat sich hier vom Aussehen echt bei vielen Charaktären an das Spiel gehalten.

Zu Dragonball. Sie haben selbst gesagt, dass das ein neuer Sart in ein neues Dragonball Universum ist. Nicht mit dem alten vergleichbar. Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Film zerreißen.
th4n4t0z
Semi
Semi

Beitrag von th4n4t0z »

Och, Mortak Kombat war doch kewl :twisted: Wie Argaween schon gesagt hat vor allem Für KK/KSler und MartialArts- Fans sehr schön anzusehen. Und die Musik ist Kult.

Ich fand da DOA schon schlechter.
Dragonball hab ich noch nicht gesehen. Kommt aber irgendwann auch noch.

Der Trailer hier sieht schon mal vielversprechend aus. Ich meine: Story interessiert bei *sowas* doch sowieso keinen. Bloodsport konnte man Storymäßig auch vergessen.
Okok, Tekken hatte ne Story hab ich mir sagen lassen. Ich hab das aber immer nur bei nem Kumpel gezockt, und da war Story nebensächlich.

Den Kritikpunkt, inwieweit man Anime und Spiele verfilmen kann, seh ich zum Teil auch. Ich würd mal so sagen: Man kann in vielen Fällen einfach nicht ans Original rankommen, nicht die gleiche Stimmung aufbauen, und viele Dinge sind in Realfilmen schlecht umsetzbar. Aber Spaß können die Filme dennoch machen.
Und auf das hoff ich auch hier: dass der Film Spaß macht. Ich will nen Haufen schöner Kämpfe sehen, dann bin ich glücklich^^

Also Fazit: Ich bin gespannt.
Antworten