Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Album von Schiller: Atemlos
Neues Album von Schiller: Atemlos
am 12.03. erscheint das neue album: atemlos.
dort sind über 30 neue lieder drauf.
auf myvideo könnt ihr euch das lied try anhören/ansehen.
gruß merlin
dort sind über 30 neue lieder drauf.
auf myvideo könnt ihr euch das lied try anhören/ansehen.
gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
30 neue Lieder sind nur auf der Super Sonder Special Mega Schieß mich tot Version.
Natürlich kostet die über 30 .
Ich bin ja großer Schiller-Fan, aber diese Produktpolitik mag ich nicht.
Habs trotzdem bestellt.
Immerhin hat es die Plattenfirma geschafft, (scheinbar) alle Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen und nicht eine Deluxe Version mit mehr Songs nachzuschieben, so wie beim letzten mal.
Hab auch schon eine Eintrittskarte für die folgende Tour. Wenn die genauso gigantisch wird, wie die letzte, können wir nicht meckern
Habs trotzdem bestellt.
Immerhin hat es die Plattenfirma geschafft, (scheinbar) alle Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen und nicht eine Deluxe Version mit mehr Songs nachzuschieben, so wie beim letzten mal.
Hab auch schon eine Eintrittskarte für die folgende Tour. Wenn die genauso gigantisch wird, wie die letzte, können wir nicht meckern
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Oha! Da muss ich doch gleich mal nach schauen! Danke für den Tipp!
Und die Karten für die diesjährige Tour habe ich auch schon, dank meiner Frau die sie mir zu Weihnachten schenkte! Ich freue mich drauf. Allerdings hoffe ich das diesmal die Lautstärke etwas geringer ist. Die war bei der Sehnsucht Tour in Stuttgart sogar mir etwas zu hoch.
Ich stimmt Dir vollumfänglich zu!LogicFuzzy hat geschrieben:30 neue Lieder sind nur auf der Super Sonder Special Mega Schieß mich tot Version.
Habs trotzdem bestellt.
Und die Karten für die diesjährige Tour habe ich auch schon, dank meiner Frau die sie mir zu Weihnachten schenkte! Ich freue mich drauf. Allerdings hoffe ich das diesmal die Lautstärke etwas geringer ist. Die war bei der Sehnsucht Tour in Stuttgart sogar mir etwas zu hoch.
- LogicFuzzy
- Star
Joup, ich war in Mainz und Bonn. Mainz war auch irre laut, Bonn war zu leise. Na mal sehn, diesmal bin ich in der Stadthalle Offenbach. Keine Ahnung was den guten Christofer zu dieser Halle getrieben hat. Das ist keine bekannte Konzertlocation hier im Rhein Main Gebiet. Da gibts nur das Capitol in Offenbach. Na, er wirds schon wissen...Toni78 hat geschrieben: Allerdings hoffe ich das diesmal die Lautstärke etwas geringer ist. Die war bei der Sehnsucht Tour in Stuttgart sogar mir etwas zu hoch.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
..hab die CD/DVD heute bekommen (Ltd. Deluxe Edition mit 2 CD'S + 1 DVD)
Mal wieder geniale Sounds/Lieder drauf, nur "Let It Rise" mit M. Ure (Ultravox) finde ich nicht so gelunden, aber was solls, ich freu mich auch schon total auf die Tour (war letztes Jahr (?) in Karlsruhe, Respekt, das war laut) und hab' diesmal schon Karten für Ludwigsburg
Mal wieder geniale Sounds/Lieder drauf, nur "Let It Rise" mit M. Ure (Ultravox) finde ich nicht so gelunden, aber was solls, ich freu mich auch schon total auf die Tour (war letztes Jahr (?) in Karlsruhe, Respekt, das war laut) und hab' diesmal schon Karten für Ludwigsburg
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
-
- Star
Dann laufen wir uns vielleicht und unbekannterweise über den Weg...RauchMulle hat geschrieben:..hab die CD/DVD heute bekommen (Ltd. Deluxe Edition mit 2 CD'S + 1 DVD)
- LogicFuzzy
- Star
Habs auch gerade bekommen aber noch nicht gehört. Ich arbeite dran...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
So, nun hab ich's gehört.
Alles in allem muss ich sagen finde ich das Album etwas enttäuschend.
Es sind keine wirklichen Aussetzer drauf, aber eben auch keine nennenswerten Höhepunkte.
Alles plätschert chillend so vor sich hin, 30 Stücke lang.
Es fehlen mir die innovativen Melodien, die "Day and night" und "Sehnsucht" so stark gemacht haben.
Dass Kim Sanders nur ein Stück bekommen hat, ist schlichtweg ein Skandal, unverzeihlich.
Was wäre Schiller ohne Kim??
Und sie fehlt, sie fehlt so sehr...
Die DVD ist fast eine Frechheit. Auf den Sorroundsound hätte ich gut verzichten können. Die beiden "Sinfonien" sind ein Witz, ein schlechter Witz. Unter einer Sinfonie stellt man sich wirklich etwas anderes vor als einen 20 Minütigen monotonen Klangteppich.
Die Weltraumbilder zur ersten "Sinfonie" kann man sich auch in der SpaceNight auf Bayern 3 reinziehen. Die Blubberblasen der 2ten Sinfonie sind Volksverdummung.
Die Kamera, die Christofer mit in die Antarktis genommen hat, ist scheinbar ein älteres Mini-DV Modell. Die Qualität ist indiskutabel. So etwas kann man doch nicht ernsthaft verkaufen.
Fazit:
Den Konzerten sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Gemischt im Sinne von Hoffen und bangen...
Alles in allem muss ich sagen finde ich das Album etwas enttäuschend.
Es sind keine wirklichen Aussetzer drauf, aber eben auch keine nennenswerten Höhepunkte.
Alles plätschert chillend so vor sich hin, 30 Stücke lang.
Es fehlen mir die innovativen Melodien, die "Day and night" und "Sehnsucht" so stark gemacht haben.
Dass Kim Sanders nur ein Stück bekommen hat, ist schlichtweg ein Skandal, unverzeihlich.
Was wäre Schiller ohne Kim??
Und sie fehlt, sie fehlt so sehr...
Die DVD ist fast eine Frechheit. Auf den Sorroundsound hätte ich gut verzichten können. Die beiden "Sinfonien" sind ein Witz, ein schlechter Witz. Unter einer Sinfonie stellt man sich wirklich etwas anderes vor als einen 20 Minütigen monotonen Klangteppich.
Die Weltraumbilder zur ersten "Sinfonie" kann man sich auch in der SpaceNight auf Bayern 3 reinziehen. Die Blubberblasen der 2ten Sinfonie sind Volksverdummung.
Die Kamera, die Christofer mit in die Antarktis genommen hat, ist scheinbar ein älteres Mini-DV Modell. Die Qualität ist indiskutabel. So etwas kann man doch nicht ernsthaft verkaufen.
Fazit:
Den Konzerten sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Gemischt im Sinne von Hoffen und bangen...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
-
- Star
Ich habe das Digipac geschenkt bekommen.
Nun, ich muss sagen Schiller kommt mehr und mehr ab vom Danceakt zu chilligen Klangteppichen und Sounds. Und ja, so richtig DAS Lied gibts auf dem Album nicht.
Aber dennoch bin ich recht angetan von der CD. Einlegen, Anlage auf Dolby PL II Music einstellen, zurücklehnen, geniessen.
Wie das dann auf dem Konzert wird weiß ich nicht, aber ich denke da wird er sich schon was einfallen lassen um die Masse nicht vor lauter Chill einschlafen zu lassen.
Nun, ich muss sagen Schiller kommt mehr und mehr ab vom Danceakt zu chilligen Klangteppichen und Sounds. Und ja, so richtig DAS Lied gibts auf dem Album nicht.
Aber dennoch bin ich recht angetan von der CD. Einlegen, Anlage auf Dolby PL II Music einstellen, zurücklehnen, geniessen.
Wie das dann auf dem Konzert wird weiß ich nicht, aber ich denke da wird er sich schon was einfallen lassen um die Masse nicht vor lauter Chill einschlafen zu lassen.
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Toni78 hat geschrieben:Nun, ich muss sagen Schiller kommt mehr und mehr ab vom Danceakt zu chilligen Klangteppichen und Sounds. Und ja, so richtig DAS Lied gibts auf dem Album nicht.
Hmm...so unterschiedlich können Meinungen sein, ich finde die neue Schiller total genial, gerade wegen der vielen "chilligen" Momente (besser als z.B. so unerträgliches Gesinge wie auf der letzten CD von diesem dubiosen Xavier Dingenskirchens)LogicFuzzy hat geschrieben: Die DVD ist fast eine Frechheit. Auf den Sorroundsound hätte ich gut verzichten können. Die beiden "Sinfonien" sind ein Witz, ein schlechter Witz. Unter einer Sinfonie stellt man sich wirklich etwas anderes vor als einen 20 Minütigen monotonen Klangteppich.
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443