Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klebereste auf Sicke

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Slowpicker hat geschrieben:
Ich finde es übrigens immer wieder beeindruckend, wie sehr sich die NUBERT-Leute um einen bemühen, wenn man solche Fragen hat. Es gibt sicher nicht viele Hersteller, die ihre Kunden direkt im Forum kontaktieren und kompetente Auskunft geben. Und natürlich hat sich auch die Hotline direkt gemeldet.
Das kann ich nur bestätigen. Hatte heute auch ein Hotline-Telefonat der besonders angenehmen und überraschenden Art. Ich will nicht ins Detail gehen (um manche Leute nicht auf dumme Gedanken zu bringen), aber was die NSF an Kundenfreundlichkeit und Kulanz bietet, habe ich in dieser Form noch NIRGENDWO erlebt. Ich bin echt froh, bei Nubert gelandet zu sein und bin mir sicher: ich werde hier immer wieder kaufen und Nubert immer wieder weiterempfehlen!
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

KilledByDeath hat geschrieben:Ich will nicht ins Detail gehen (um manche Leute nicht auf dumme Gedanken zu bringen), ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!!! :twisted: :twisted: :twisted:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Slowpicker hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht kann Deine Frau ja meiner Freundin mal den Staubsauger ausleihen... :mrgreen: :mrgreen:
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

KilledByDeath hat geschrieben:Vielleicht kann Deine Frau ja meiner Freundin mal den Staubsauger ausleihen... :mrgreen: :mrgreen:
Quatsch, ich schenk' Euch den... :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Antworten