Habe diese Woche mein ATM 102 bekommen und werde noch einen genaueren Bericht schreiben. Jedoch wollte ich nur eine kurze Info abgeben:

Mein DANK gilt hier nuChris76 der mich durch den Zone 2 Trick geleitet hat! 1000DANK!
Mehr in Kürze.... .
Xwin6

Was mich interessieren würde:Xwin6fighter hat geschrieben:.....Was konnte ich feststellen bzw. was bilde ich mir vielleicht ein:
Nun sollte ich vielleicht sagen das ich das Thema BI-Amping wieder abgehakt habe da dies tatsächlich nur eine Verbesserung im Hochton war..... .![]()
...
Hi, ist bei Zone 2 Trick nicht möglich... .kow123 hat geschrieben:Was mich interessieren würde:Xwin6fighter hat geschrieben:.....Was konnte ich feststellen bzw. was bilde ich mir vielleicht ein:
Nun sollte ich vielleicht sagen das ich das Thema BI-Amping wieder abgehakt habe da dies tatsächlich nur eine Verbesserung im Hochton war..... .![]()
...
Wieso hast Du das BI-Amping abgehakt, wenn es doch zumindest "eine Verbesserung im Hochton war"Dann könnte man des BI-Amping doch lassen, wenn es zumindest keine Nachteile bringt
![]()
Unverkennbar das hier nun deutlich mehr Power da ist. Die Lines fahren nun sowas von in den Keller das es nur so eine Freude ist. Podracer bei Star Wars EP 1 hämmern derart präzise durch den Raum das man verkrampft nach dem versteckten AW sucht . Doch als ich Transformer 2 einlegte zeigten mir die Lines was sie in Sachen Bass eigentlich tatsächlich können. Hier wurde eine Wucht und Dynamik freigesetzt die mit so viel Leichtigkeit wiedergegeben wurde das man es kaum glauben kann.
Habs schon ein paar mal gesagt.
Aber kann ja nicht schaden sich zu wiederholen.
Wenn du hast leg mal Terminator IV ( Blu Ray ) ein................
Das ist bei mir Tontechnisch oberste Referenz.
Ähnlich gut (aber nicht andauernd mit der Lautstärke) sind bei mir noch Hulk und Ironman.
Transformer kann da nicht ganz mithalten.....