Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

günstiger cd-player gesucht.

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

maxme hat geschrieben:naja, derzeit hab ich nen dvd-player von philips, der als cd-mp3 player dient. den hab ich vor zwei jahren für 130 euro gekauft... das wäre wohl ein abstieg. aber vllt hast du ja noch andere vorschlage? ^^

:roll:

Kauf was du meinst.

Das Preis/Leistungsmäßig günstigste ist aber allgemein ein CD/DVD/Blu-Ray Player.

Bist du sicher , da du ja ein funktionierendes Gerät hast , das du an der Stelle aufrüsten solltest ?

Nicht vielleicht eher am Verstärker oder an den Boxen ?

Ok.Das wird in jedem Fall teurer... :wink:

Grüße
Ralf

Ach ja , die uvP des S-100 war 350€...und hier ein bischen zum lesen. Ich hab nur bis dahin gelesen wo der Vergleich mit dem Vorgänger ( CDX-397) deines bevorzugtem Yamaha auftaucht... :wink:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-48-9492-3.html

Vom Optischen passt der Yamaha definitiv besser.Von daher ist die Wahl aber schon ok.
Tschö , war schön mit euch
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

König Ralf I hat geschrieben: Ach ja , die uvP des S-100 war 350€...und hier ein bischen zum lesen. Ich hab nur bis dahin gelesen wo der Vergleich mit dem Vorgänger ( CDX-397) deines bevorzugtem Yamaha auftaucht... :wink:
Naja, so representativ scheint das nicht zu sein. Ich glaub nämlich nicht, dass der den Yammi an die Wand spielt. :-) Skeptisch bin ich auch, da sich derjenige welcher die Aussage getätigt hat, löschen lassen hat oder gelöscht wurde. Obwohl ich jetzt wahrlich kein HiFI Freak bin hab schon verschiedenste CD/DVD/Bluray Spieler gehört und so krass können die Unterschiede gar nicht sein - wenn man überhaupt Unterschiede vernimmt aber da sind wir ja einer Meinung.

Vom Optischen passt der Yamaha definitiv besser
Bedienungskomfort wird sicher auch besser sein meinst Du nicht?
randy666
Star
Star
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von randy666 »

Ist doch völlig egal, wenn du digital verbindest, oder? :?:

Anonsten: Ich war sehr überrascht wie schnell und komfortabel der kleine Yamaha DVD Player S663 zu bedienen ist - zumal ich den auch mit der FBD des AVRs steuer kann - praktisch!

LG, Randy
Antworten