sofort nach deinem Tipp habe ich das ausprobiert; funktioniert hervorragend.Master J hat geschrieben:Funktionieren die DSP-Programme bei Verwendung des Multi-Ch-Inputs?
Gruß
Indian
goil !! Wenn das Teil im August zu Haben sein wird, weiss ich jetzt schon, was ich mir zum Geburtstag kaufeLarsAC hat geschrieben:Wäre der 1000er Onkyo (TX-NR 1000) nicht das passendere Vergleichsobjekt?mralbundy hat geschrieben:Andererseits würde mich dann aber sehr stark interessieren, wie sich der Z9 im Vergleich mit einem Pioneer AX10 , dem Onkyo 989 upg2 , dem Denon A1SR , dem Marantz 9300 und noch dem Rotel 1098 + 1095er Endstufen schlagen würde.
http://www.gspr.com/onkyo/txnr1000arch.html
Lars
Schreib mal rein, wenn du ne Antwort hast.mralbundy hat geschrieben:Ich schick Onkyo mal ne Mail, wann das Teil bei uns rauskommt. Alleine schon der Anblick dieses Boliden ist das Geld wert !
CIAO
Hier die Antwort von Onkyo:Christian K. hat geschrieben:Schreib mal rein, wenn du ne Antwort hast.mralbundy hat geschrieben:Ich schick Onkyo mal ne Mail, wann das Teil bei uns rauskommt. Alleine schon der Anblick dieses Boliden ist das Geld wert !
CIAO
Da sieht man mal wieder, dass die Konkurrenz immer was in Petto hat