Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon verschickt per Hermes
Amazon verschickt per Hermes
Hi
Hab heute die Versandt bestehtigung meiner jüngsten Amazon bestellung bekommen und must erschreckt fesstellen das Amzon jetzt über Hermes Verschickt hätte ich das vorher gewusst hätte ich woanders bestellt
War woll meine letzte Amazon bestellung da ich schon sehr viel schlechte erfahrungen mit Hermes gemacht habe
Schade war bis jetzt ein sehr zufriedener Amazon Kunde
Gruß
Regin
Hab heute die Versandt bestehtigung meiner jüngsten Amazon bestellung bekommen und must erschreckt fesstellen das Amzon jetzt über Hermes Verschickt hätte ich das vorher gewusst hätte ich woanders bestellt
War woll meine letzte Amazon bestellung da ich schon sehr viel schlechte erfahrungen mit Hermes gemacht habe
Gruß
Regin
Cambridge 740A+C+640R
NuVero 11+ATM
Nuline DS-22+AW1000
NuVero 11+ATM
Nuline DS-22+AW1000
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Newbie
Re: Amazon verschickt per Hermes
Ja, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen, dass die jetzt zumindest vermehrt mit Hermes verschicken.....Regin hat geschrieben:Hi
Gruß
Regin
Da kann man leider nur noch Backsteine oder Brennholz dort ordern, weil alles, was zerbrechlicher ist, die Hermes-Behandlung selten ohne Schaden überlebt.
Scheint generell Mode zu sein, wenns irgendwo "Versand umsonst" dazugibt, dann das über besagtes Unternehmen zu veschicken. Habe ich schon n paar Mal bei ebay erlebt......besten Dank aber auch - ich hätte lieber 2 Euro draufgelegt und was Ganzes bekommen.
Ich hatte gerade gestern noch was von Amazon per DHL bekommen. Scheint wohl wirklich Zufall zu sein.
Mit Hermes habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Zwar keine defekten Teile, aber es dauerte immer extrem länger, als alle anderen Versandarten. Ich habe auch den Eindruck, daß "unser Hermes-Mann" vor Ort immer nur Samstagnachmittag ausliefert. Bisher kam jedenfalls immer alles um diese Zeit, egal wie lange es schon unterwegs war und teilweise nachweislich schon eine Woche oder noch länger auf der Reise war.
Von daher bin ich auch auch immer froh, wenn es nicht mit Hermes verschickt wird.
Jürgen
Mit Hermes habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Zwar keine defekten Teile, aber es dauerte immer extrem länger, als alle anderen Versandarten. Ich habe auch den Eindruck, daß "unser Hermes-Mann" vor Ort immer nur Samstagnachmittag ausliefert. Bisher kam jedenfalls immer alles um diese Zeit, egal wie lange es schon unterwegs war und teilweise nachweislich schon eine Woche oder noch länger auf der Reise war.
Von daher bin ich auch auch immer froh, wenn es nicht mit Hermes verschickt wird.
Jürgen
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
[quote="Lasazarr"Bisher erst 1-2mal mit Hermes, wobei ich mit denen Gottseidank (auf Holz klopf) noch keine Probleme hatte, höchstens das sie mal erst um kurz nach 20Uhr vor der Tür standen [/quote]
Tja, was der eine so als Problem bezeichnet, empfindet der andere als wahren Segen.
Ich bin auf jeden Fall tierisch froh darüber, dass endlich auch mal ein Paketdienst dann ausliefert, wenn berufstätige Menschen daheim sind. Der Auslieferungsfahrer hier im Ort kommt meist sogar gegen 21 Uhr noch mal, wenn er mich vorher nicht daheim antrifft.
Tja, was der eine so als Problem bezeichnet, empfindet der andere als wahren Segen.
Ich bin auf jeden Fall tierisch froh darüber, dass endlich auch mal ein Paketdienst dann ausliefert, wenn berufstätige Menschen daheim sind. Der Auslieferungsfahrer hier im Ort kommt meist sogar gegen 21 Uhr noch mal, wenn er mich vorher nicht daheim antrifft.
- nussetti
- Semi
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 3 times
Hey,
passend zum Thema habe ich dieses Video entdeckt (hat nicht direkt etwas mit DHL oder Hermes zu tun, ist aber "interessant").
mfg
passend zum Thema habe ich dieses Video entdeckt (hat nicht direkt etwas mit DHL oder Hermes zu tun, ist aber "interessant").
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic