Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Technics Anlage aufwerten
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab jetzt mal nachgeschaut. Der Technics Verstärker heißt SU-X 101 falls jemand nachschauen möchte. Leistung hat er 2x40Watt Din bei 8 Ohm. Leider steht nix von 4 Ohm drin. Vielleicht könnte mir da einer sagen, ob er es ab kann.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Er kann. Weitere Infos kannst du evtl. bei Panasonic erfragen, da dein Modell nicht mehr im Programm ist.
http://faq.panasonic.de/Panasonic/Public/pSeek
Volker
http://faq.panasonic.de/Panasonic/Public/pSeek
Volker
- mcBrandy
- Veteran
Danke für die Auskunft.
Ich habe es zwar vermutet das er es kann, aber nicht gewußt
Gruss
Christian
Danke für die Auskunft.
Ich habe es zwar vermutet das er es kann, aber nicht gewußt
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Nachdem es fast ein Jahr gedauert hat, bekomme ich in den nächsten Tagen 2 NuBox 310 für die Küche. Bin sehr gespannt auf die ersten Höreindrücke.
Bericht folgt.
Gruss
Christian
Nachdem es fast ein Jahr gedauert hat, bekomme ich in den nächsten Tagen 2 NuBox 310 für die Küche. Bin sehr gespannt auf die ersten Höreindrücke.
Bericht folgt.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Bei uns wandern die 310er auch in die Küche, nachdem wir beim PC auf nuLine CS150 umgerüstet haben.mcBrandy hat geschrieben:....bekomme ich in den nächsten Tagen 2 NuBox 310 für die Küche.
Bin schon neugierig auf Deinen Bericht!
Übrigens....musst Du auch erst einen Gutschein bekommen, um Deiner Frau guten Klang beim Kochen zu gönnen?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
Amperlite hat geschrieben:Meine Güte, ich dachte eben McBrandys Account wurde gehackt um eine Frage zu stellen...
...dann hab ich das Datum des Threads gesehen!
Es ist schon ein Jahr, aber es wird. Gut Ding will weile haben.
Oh ja, mußte ich. Das war echt ein harter Kampf.BlueDanube hat geschrieben:Übrigens....musst Du auch erst einen Gutschein bekommen, um Deiner Frau guten Klang beim Kochen zu gönnen?
Ich wollte damals schon so kleine Böxelchen kaufen, aber meine Frau wollte es nicht. Aber nachdem der Gutschein da war, hatte sie nichts mehr dagegen. Jetzt kann ich endlich Musik beim Frühstück hören.
Der Vergleich wird ziemlich krass ausfallen. Es sind nämlich die Kompaktboxen, die bei der Anlage damals vor 15 Jahren dabei waren. Sind irgendwelche Technics Dinger.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo alle miteinander,
leider ist bei uns die Küche zu klein um Boxen jedweder Art zu stellen oder aufzuhängen. Dort steht nur ein kleines Radio der Abmaße 18x11x3,5 cm als Nachrichtenspender oder zur musikalischen Untermalung. Meine Frau und ich hören damit meistens Informationssendungen, wenn meine Tochter und deren Freund mal kochen dudelt es Hintergrundmusik.
Außerdem wäre mir die nuBox 310 wegen der Fettdünste, die sich in einer (kleinen) Küche gern breitmachen, für diese Anwendung viel zu schade. Aber in Wohnküchen könnte ich mir die Lösung mit den 310ern schon vorstellen.
Gruß
OL-DIE
leider ist bei uns die Küche zu klein um Boxen jedweder Art zu stellen oder aufzuhängen. Dort steht nur ein kleines Radio der Abmaße 18x11x3,5 cm als Nachrichtenspender oder zur musikalischen Untermalung. Meine Frau und ich hören damit meistens Informationssendungen, wenn meine Tochter und deren Freund mal kochen dudelt es Hintergrundmusik.
Außerdem wäre mir die nuBox 310 wegen der Fettdünste, die sich in einer (kleinen) Küche gern breitmachen, für diese Anwendung viel zu schade. Aber in Wohnküchen könnte ich mir die Lösung mit den 310ern schon vorstellen.
Gruß
OL-DIE
- mcBrandy
- Veteran
Puh, zum Glück haben wir ne Wohnküche und die ist doch 17qm groß. Allerdings wird es mit Stereodreieck nichts werden, weil man ja in der einen Ecke kocht und in der anderen ißt. Also muß ich da einen Kompromis finden.
Gruss
Christian
Puh, zum Glück haben wir ne Wohnküche und die ist doch 17qm groß. Allerdings wird es mit Stereodreieck nichts werden, weil man ja in der einen Ecke kocht und in der anderen ißt. Also muß ich da einen Kompromis finden.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs