Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferverzögerung beim nuBox CS-411 Center?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Doogie
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:03

Beitrag von Doogie »

Au Weh,

hab gestern Post bekommen das mein Center erst in KW 18 geliefert werden soll,
da heisst es wohl Zähne zusammenbeissen und warten... : :cry:
Benutzeravatar
ErzEngelMichael
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ErzEngelMichael »

Ich wollte erst auch den CS-411er haben, aber die Wartezeit hat mich im Januar schon nicht zufrieden gestellt und daher habe ich einfach bei Nubert angerufen und den CS-42 der NuLines an seiner Statt genommen. Und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
WZ:
2xNV14,1xNV7, 2xNV5, 1xAW991
Onkyo PA-MC5500 & PR-SC5509
Sony UBP-X800, Sony KDL-60NX725
SZ:
2xNV4, 1xNV7, 2xNV5
OnkyoTX-SR607, Yamaha BD1020, Epson EH TW5300
Büro:
2xNV4 an SONY TA-F800ES + CocktailA.X10
Küche:
2x Canton GLE436 an CocktailA.X10
Benutzeravatar
kartoffelsalat
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:23

Beitrag von kartoffelsalat »

Doogie hat geschrieben:Au Weh,

hab gestern Post bekommen das mein Center erst in KW 18 geliefert werden soll,
da heisst es wohl Zähne zusammenbeissen und warten... : :cry:
Geht mir genauso.
Habe meine Bestellung jetzt auf "Teillieferung" umstellen lassen, so bekomme ich die mitbestellten DS-301 dann hoffentlich schon etwas früher (angebl. KW 14 :roll: ).
Die Wandhalter sind ja bereits verfügbar - wahrscheinlich bekomme ich die dann schon in der nächsten Woche :lol:
Benutzeravatar
BerndFfm
Profi
Profi
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von BerndFfm »

Ich habe meinen CS-411 heute bekommen !

freuuu

Gleich heute abend anschließen und probieren.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Benutzeravatar
kartoffelsalat
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:23

Beitrag von kartoffelsalat »

BerndFfm hat geschrieben:Ich habe meinen CS-411 heute bekommen !
Das prangere ich an!! :wink:
Benutzeravatar
HiFiTüftler
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:21
Wohnort: Graz

Beitrag von HiFiTüftler »

Hallo,

ich habe meine CS-411 und DS-301, in Black&Black, Gestern bekommen! 8)

Jetzt ist mein System endlich komplett, und es ist so GEIL!
Thorsten
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Feb 2010, 16:12
Wohnort: Hessen

Beitrag von Thorsten »

Hallo

Ich warte auch noch auf meine nubox 681 und dass ABL modul.
Lieferbar sind die Boxen erst ab KW13, die wartezeit ist halt schon nicht schön aber ich denke nächste Woche sollte sich was tun.

Viele Grüße
Thorsten
Peter_
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Dez 2009, 01:09

Beitrag von Peter_ »

Also ich warte bereits seit ende Januar immernoch auf meinen 411er! Jetzt ist mittlerweile die Verfügbarkeit in der 18kw angegeben! Als ich ihn bestellt habe war die Rede von der 9.kw! So langsam find ichs einfach nur noch unverschämt und dreißt!!! Ich bin kurz davor den ganzen Mist zurück zu schicken!
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Peter_ hat geschrieben:Also ich warte bereits seit ende Januar immernoch auf meinen 411er! Jetzt ist mittlerweile die Verfügbarkeit in der 18kw angegeben! Als ich ihn bestellt habe war die Rede von der 9.kw! So langsam find ichs einfach nur noch unverschämt und dreißt!!! Ich bin kurz davor den ganzen Mist zurück zu schicken!
Dein Ärger ist natürlich verständlich. Vielleicht lässt sich gemeinsam mit der Hotline eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden?

Grüße
Thorsten
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Feb 2010, 16:12
Wohnort: Hessen

Beitrag von Thorsten »

Hallo

Wie ich ja schon geschrieben habe warte ich auch auf meine 681er, aber ich glaube bei Nubert wäre es denen auch lieber
sie könnten uns schneller beliefern. Schließlich ist ja auch die Nubert Speaker Factory von Zulieferern abhängig.
Es wird bei den Zulieferfirmen auch mit Kurzarbeit und Entlassungen einhergegangen sein.

Ich finde in einer solch wirtschaftlich schlechten Lage sollte man Verständniss für längere Lieferzeiten haben.
Zumal es sich bei Lautsprecherboxen nicht um ein Lebenswichtiges Produkt handelt, also sollte man wenn es auch schwer ist
doch eine gewisse Geduld aufbringen können.
Bei Nubert wird bestimmt alles dafür getan um so schnell wie möglich zu liefern.

Viele Grüße
Thorsten
Antworten