Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferverzögerung beim nuBox CS-411 Center?
Tut mir leid, aber dass mit der Finanzkrise kann ich nicht mehr hören. Und warum und und von wem die NSF abhängig ist, ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich denke der NSF ist es auch egal warum und von wem ich alles abhängig bin. Ich bezahle meine Lautsprecher auch nicht einfach 2-3Monate später nur wegen der Finanzkrise. So, ich versuch das ganze jetz zu vergessen und mich dann zu freuen wenns soweit ist, sonst ärgere ich mich noch zu tode. Mal schaun, obs mir gelingt.
Ja in gewisser Weise hast du schon recht aber wenn man sich ärgert wird es auch nich anders.Peter_ hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass mit der Finanzkrise kann ich nicht mehr hören. Und warum und und von wem die NSF abhängig ist, ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich denke der NSF ist es auch egal warum und von wem ich alles abhängig bin. Ich bezahle meine Lautsprecher auch nicht einfach 2-3Monate später nur wegen der Finanzkrise. So, ich versuch das ganze jetz zu vergessen und mich dann zu freuen wenns soweit ist, sonst ärgere ich mich noch zu tode. Mal schaun, obs mir gelingt.
Immer cool bleiben
Soweit ist es in der heutigen Zeit schon, da wird geschimpft weil ein Stück Handwerkskunst nicht am Folgetag der Bestellung zu hause steht..wo wären wir armen verwöhnten Menschen heute, wenns nciht das Internet und 24h Lieferungen gäbe...
Ich warte auch schon ein bisschen länger auf meinen cs411, bin aber nicht verstimmt. Im Gegenteil, ich bin sehr erstaunt das die nsf mir eine Flasche nuWein hat zukommen lassen (Impendanz xy Promille, ich musste sehr lachen). Mit der Bitte um Entschuldigung das immernoch nicht geliefert werden kann. Fand ich total nett und äußerst aufmerksam. Selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit nciht..
Ich seh meinem Center sehr entspannt entgegen :>
Nachtrag: Wir sind doch die, die etwas von Nubert wollen und nicht andersrum. Ich versteh diese Aufregung nicht. Mir passt es nicht das eine Lieferung mal länger dauert? Na dann stornier ich doch und kauf woanders etwas gleichwertiges und moser nicht rum
Ich warte auch schon ein bisschen länger auf meinen cs411, bin aber nicht verstimmt. Im Gegenteil, ich bin sehr erstaunt das die nsf mir eine Flasche nuWein hat zukommen lassen (Impendanz xy Promille, ich musste sehr lachen). Mit der Bitte um Entschuldigung das immernoch nicht geliefert werden kann. Fand ich total nett und äußerst aufmerksam. Selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit nciht..
Ich seh meinem Center sehr entspannt entgegen :>
Nachtrag: Wir sind doch die, die etwas von Nubert wollen und nicht andersrum. Ich versteh diese Aufregung nicht. Mir passt es nicht das eine Lieferung mal länger dauert? Na dann stornier ich doch und kauf woanders etwas gleichwertiges und moser nicht rum
- HeldDerNation
- Star
Tut mir leid für dich!yas hat geschrieben:ich warte schon seit KW 7 auf mein 681 Set und damals war KW 13 angegeben als Liefertermin.
Heute rufe ich da an um zu fragen wann die Boxen diese Woche kommen und die Antwort ist:
KW 18 !
Jetzt muss ich 5 weitere Wochen warten
Aber ich kann dich zumindest trösten - das Warten lohnt sich!!
Welche Farbe hast du denn genommen?
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Darüber kann ich nur lachen und sagen wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Kein Mensch beschwert sich hier, dass seine Bestellung nicht am Folgetag da ist!Soweit ist es in der heutigen Zeit schon, da wird geschimpft weil ein Stück Handwerkskunst nicht am Folgetag der Bestellung zu hause steht..
Falls es Ihnen entgangen sein sollte, die NSF ist nicht die Arche oder igendein anderes soziales Hilfsprojekt, die sich von Spendengeldern finanzieren. Selbstverständlich wollen die auch was von uns und das ist ja auch gut so. Ich würds also eher als Zweckgemeinschaft bezeichnenNachtrag: Wir sind doch die, die etwas von Nubert wollen und nicht andersrum.
Dem kann ich nichts hinzufügen, genau das tue ich ab jetzt;)Immer cool bleiben