Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Positiv war...
...gestern nach einer langen Autofahrt an den Parkoplatzo ranzufahren und eine megavolle Blase mit rollenden Augen zu entleeren...
...dieses erlösende Gefühl... ...so einfach kann Glück sein...
...gestern nach einer langen Autofahrt an den Parkoplatzo ranzufahren und eine megavolle Blase mit rollenden Augen zu entleeren...
...dieses erlösende Gefühl... ...so einfach kann Glück sein...
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
- Slowpicker
- Star
@Slowpicker: Sorry, hier gibt es ein paar mehr Erlaeuterungen: http://www.tagessschau.de/ausland/cern156.html
Mensch war ich heute verunsichert, als gegen Ende der Mittagspause die lichter flackerten
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert...
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich bin gestern Überraschend zu einen Konzert der Band "Tocotronic" im Capitol Hannover eingeladen worden....und was soll ich sagen es war Geil !!! hätte ich nicht gedacht...hatte das schlimmste befürchtet...weich-gespülter Brigitte Sound so etwa, aber es kam ganz anders ...in harte Gitarrensounds gehüllte Texte die ich nicht immer so richtig (auch wegen der Lautstärke) Verstand manchmal ansatzweise dann aber noch anhand der Melodie wieder-zuerkennen vermag. Es war ein echt geiler Indie-Sound... laut!!! es fing in den Beinen an zu kribbeln ging hoch bis in die Haarspitzen ich hatte eine völlige Reizüberflutung es war ein schönes Erlebnis.
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- HeldDerNation
- Star
Farbe ist dieses dunkle Grau Metallic geworden, Neckigkeiten... hmmm... nicht wirklich ... das Team Paket hab ich genommen ... am meisten bin ich fast auf den Park Assistent gespannt!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der wirklich was kann
In der Einbahnstrasse in der ich wohne, ist es zumindest meist super eng... bin gespannt wie er sich da schlägt oder ob das Ding nur für so riesige Parklücken taugt, in die ich auch locker selber reinkomme
Wirkliche Neckigkeiten hab ich mir für den nächsten aufgehoben (dank VW-Werksleasing werd ich den ab März nächsten Jahres haben).
Der 1.2 TSI is quasi das kleine Sparmobil über den Winter und für nächsten Sommer gönne ich mir dann wahrscheinlich den 1.4 TSI mit 160 PS. Der kriegt dann auch ein paar Gimmicks, glaub ich
In der Einbahnstrasse in der ich wohne, ist es zumindest meist super eng... bin gespannt wie er sich da schlägt oder ob das Ding nur für so riesige Parklücken taugt, in die ich auch locker selber reinkomme
Wirkliche Neckigkeiten hab ich mir für den nächsten aufgehoben (dank VW-Werksleasing werd ich den ab März nächsten Jahres haben).
Der 1.2 TSI is quasi das kleine Sparmobil über den Winter und für nächsten Sommer gönne ich mir dann wahrscheinlich den 1.4 TSI mit 160 PS. Der kriegt dann auch ein paar Gimmicks, glaub ich
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Für Menschen mit extremen Parkparoblemen ist der schon was, mir würde das zu lange gehenHeldDerNation hat geschrieben:Farbe ist dieses dunkle Grau Metallic geworden, Neckigkeiten... hmmm... nicht wirklich ... das Team Paket hab ich genommen ... am meisten bin ich fast auf den Park Assistent gespannt!
Habe ich mal in nem Leihwagen probiert - geschafft hat er es, die Parklücke war zugegebener weiße etwas größer als normal...
Viele Grüße
Thomas
Thomas