Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 5, ATMs für nuVero, AW 1200 DSP
@R.Spiegler
Danke, .......... kurzum: auch 2010 ist wohl fraglich. Zumindest lese ich es aus den noch ausstehenden Projekten. Die gesamte bisherige nuVero-Serie hatte ja eine "eingeschobene" Priorität, dann kam die nuJubilee zum unverrückbaren Termin, zusätzlich noch ein paar ATM für die nuVeros, nun wird es noch einen nuVero Dipol geben und den nuVero Sub sowieso, das DxD Modul nicht zu vergessen, die Activ-Monitore sind ja schon gestorben.
Wenn dann alles gemacht, dann gehts wohl auch mit dem nuLine-Sub AW-1200 DSP evtl. weiter......
Prioritäten halt (wer weiß ob es die nuLines noch lange genug gibt)
Frohe Ostern
Danke, .......... kurzum: auch 2010 ist wohl fraglich. Zumindest lese ich es aus den noch ausstehenden Projekten. Die gesamte bisherige nuVero-Serie hatte ja eine "eingeschobene" Priorität, dann kam die nuJubilee zum unverrückbaren Termin, zusätzlich noch ein paar ATM für die nuVeros, nun wird es noch einen nuVero Dipol geben und den nuVero Sub sowieso, das DxD Modul nicht zu vergessen, die Activ-Monitore sind ja schon gestorben.
Wenn dann alles gemacht, dann gehts wohl auch mit dem nuLine-Sub AW-1200 DSP evtl. weiter......
Prioritäten halt (wer weiß ob es die nuLines noch lange genug gibt)
Frohe Ostern
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- Deppenmagnet
- Star
Hallo Herr Spiegler
ich habe mir mal erlaubt, aus diesem Thema, 20 Wochen Lieferzeit des Zulieferers, einen kleinen Zitat Fetzen von Ihnen herauszusuchen
Und trotzdem kann ich Herr Nubert ^^ bei seiner Aussage gut, nein, sehr gut verstehen!
Das hat jetzt nix damit zu tun, das ich (nachdem ich auch zufriedener Nubert Hörer bin), hier alles superduperschön finde, sondern damit, das ich mir einfach mal an meine Nase gefasst habe!
In sehr vielen Dingen halte ich es...GENAU SO!!!
Entweder macht man etwas so, das es einem (in dem Fall Herr Nubert) gefällt, ist mit dem erworbenen (=dem Produkt) und, ganz wichtig, mit sich selbst zufrieden...
ODER:
Man macht es einfach wie "die anderen"
Man könnte auch sagen, das man seinem Weg treu bleibt :9
...und das finde ich sehr gut!
In diesem Sinne-bitte weiter so!
Viele Grüße
René
ich habe mir mal erlaubt, aus diesem Thema, 20 Wochen Lieferzeit des Zulieferers, einen kleinen Zitat Fetzen von Ihnen herauszusuchen
Das es mit den Ankündigungen eher suboptimal gelaufen ist (und immer noch läuft < klar, ist ja schon angekündigt *g*), steht außer Frage.R.Spiegler hat geschrieben: Erst vor ein paar Tagen habe ich Herrn Nubert gefragt:
"Sag mal, sind die Probleme, die Du noch mit dem AW-1200-Verstärker hast, intolerabel oder sind es wieder mal
die letzten 3 %, mit denen Du nicht zufrieden bist. Oder anders gefragt - was würde eine andere Firma machen?"
"Die würde das Teil einbauen und so verkaufen .", meinte er.
"Warum machen wir das dann nicht?", fragte ich.
"Du kennst mich doch - weil ich das nicht will.
Ende der Diskussion.
Und trotzdem kann ich Herr Nubert ^^ bei seiner Aussage gut, nein, sehr gut verstehen!
Das hat jetzt nix damit zu tun, das ich (nachdem ich auch zufriedener Nubert Hörer bin), hier alles superduperschön finde, sondern damit, das ich mir einfach mal an meine Nase gefasst habe!
In sehr vielen Dingen halte ich es...GENAU SO!!!
Entweder macht man etwas so, das es einem (in dem Fall Herr Nubert) gefällt, ist mit dem erworbenen (=dem Produkt) und, ganz wichtig, mit sich selbst zufrieden...
ODER:
Man könnte auch sagen, das man seinem Weg treu bleibt :9
...und das finde ich sehr gut!
In diesem Sinne-bitte weiter so!
Viele Grüße
René
- R.Spiegler
- nuSenior
Nicht dass ich Mißverstanden werde!Deppenmagnet hat geschrieben: Entweder macht man etwas so, das es einem (in dem Fall Herr Nubert) gefällt, ist mit dem erworbenen (=dem Produkt) und, ganz wichtig, mit sich selbst zufrieden...
ODER:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... nuday+2007 (03. November 2007)
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#408456 (31. Juli 2009)
Ich spreche bzw. schreibe hier schlicht von Prioritäten und Marktgesetzen. Die nuVeros "ziehen" einfach und ich befürchte die nuLines ...
naja was soll ich schreiben. Ich werde einfach mal auf diesen Thread aufmerksam machen wenn es irgendwann soweit ist .........
Jedenfalls habe ich damit begonnen über Alternativen nachzudenken
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- R.Spiegler
- nuSenior
WAS "befürchten" Sie denn?ulle hat geschrieben:...Ich spreche bzw. schreibe hier schlicht von Prioritäten und Marktgesetzen. Die nuVeros "ziehen" einfach und ich befürchte die nuLines ...
Die nuLine-Serie ist eine ausgetüftelte und voll ausgereifte Boxenlinie,
deren einzelne Produkte sich im Markt bestens behaupten:
nuLine 32 ist erst vor kurzem Testsieger geworden,
nuLine 102 ebenso,
AW-1000 ist ein Erfolgs-Dauerbrenner...
Und die Käufer dieser Boxen sind hochzufrieden.
Zugegeben, die Stückzahlen der nuLine 122 haben sich wegen nuVero 11 und 14 reduziert.
Aber damit können wir gut leben.
Natürlich wird es IRGENDWANN auch wieder neue nuLine-Modelle geben.
Als nächstes doch hoffentlich der AW-1200...
Aber in den letzten beiden Jahren war eben die nuVero-Linie unser Haupt-Betätigungsfeld.
Und dann haben wir ja noch einige unfertige "Baustellen"...