Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
....eine nubert-Zweigstelle bei mir in der Strasse....als logische Konsequenz würde mir daraufhin die Kohle für Lebensmittel oder ähnlich triviale Dinge fehlen...
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Slowpicker hat geschrieben:... eine Alternative zu den Stoffbespannungen der nuBox-Reihe wäre cool. Bin mir nicht sicher, ob das schon mal im Forum geäußert wurde?!
Auch wenn die nubertsche Qualität da nicht ganz auf bekanntem Niveau zu gewährleisten ist, denke ich, dass sich Nubert einen großen Markt für Neukunden eröffnen könnte, wenn ein kleines 5.1-Set im Bereich von 4-600 auf den Markt käme.