Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Zweck0r hat geschrieben:Was ich an dem Forum vermisse: eine funktionierende zum-ersten-ungelesenen-Beitrag-Sprungfunktion :twisted:
:!: :!: :!:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

ich vermisse bei nubert:

-aktive kompaktboxen
-nuvero standlautsprecher im 800€-bereich, sozusagen die nuline82 in nuvero
-dxd-modul

im nuforum: garnix, ich finds super so wie es jetzt ist :D
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Beitrag von djbergwerk »

gereon hat geschrieben:im nuforum: garnix, ich finds super so wie es jetzt ist :D
Ich auch, so locker wie es hier geht ist echt klasse! Ich war bzw. bin noch Mitglied in ein anderes Herstellerabhängiges Forum angemeldet, da darf man jedoch keinen Mucks über andere Produkte/Hersteller schreiben, direkt wird man ermahnt bzw. der Thread gesperrt. Die werden angeblich sofort verklagt usw. Ich hoffe nur das es hier so bleibt, wie soll man sich denn sonnst vernünftig austauschen wenn man nicht offen Reden/Schreiben kann?
Benutzeravatar
PeterThePan
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von PeterThePan »

Lasazarr hat geschrieben:Was dringend benötigt wird (vom Rest der NuVero Linie und dem Aktivmonitor mal abgesehen :wink: ) wäre ein Nubert-Studio im Norden, am besten natürlich in Hannover.
Dafür! Und mich direkt als Aushilfe einstellen! :D
Wohnzimmer: 2x nuW@ve10, 1x CS-4, 1x AW-7, 4x RS-5, Marantz SR5004
PC: 2x nuJubilee35, ATM-35, NAD C350
Moeseph
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:54

Beitrag von Moeseph »

Schalterstellung "wandnah" oder "regal" für Regalboxen :wink:
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von KilledByDeath »

...ist eine Erklärung, warum die nuW**e gehen musste.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*duckundweg*
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Benutzeravatar
Slowpicker
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:38

Beitrag von Slowpicker »

KilledByDeath hat geschrieben:...ist eine Erklärung, warum die nuW**e gehen musste.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*duckundweg*
Ohje Stefan, jetzt bin ich derjenige, der sich Cola und Popcorn holt... :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
wolfn
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:13
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wolfn »

Ich vermisste Klebeband in Lackfarbe der Lautsprecher.
Ich würde gerne die Gewindebohrungen meines NuLine CS-72 verschwinden lassen, und finde nichts was auf dem Schwarz Lack nicht auffällt.

Könnte man die Bohrung im Bestellvorgang nicht einfach abbestellen? Ich gehe davon aus, das die meisten das Ding waagerecht als CS benutzen und nicht als Standbox. Oder irre ich da?
Oder alternativ Füße für den Waagerechten Gebrauch.
Zuletzt geändert von wolfn am Mo 12. Apr 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
MartinZwo
Semi
Semi
Beiträge: 60
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:13

Beitrag von MartinZwo »

.... was ich vermisse bei (besser VON) Nubert: die Lieferung meines bestellten CS411 :twisted:

Sonst bitte nix ändern (außer vielleicht einen Nubert Shop in Wien 8) )

LG, Martin
Flensburger
Profi
Profi
Beiträge: 335
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 21:50
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Flensburger »

Volker Pispers stellte zwar fest, dass nach Ostern gleich wieder die Vorweihnachtszeit in den Geschäften beginnt, aber deshalb muss hier ja nicht auch schon wieder ein Wunschzettel angezettelt werden.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Antworten