nur mein avr ist nicht mitgegangen

ich hoff sie liefern morgen nach
Vielleicht, weil Du nicht der allein bestimmende Oberraumakustiker bist, nach dem alle ihre Ansprüche und Hörraumverbesserungsmaßnahmen zu richten haben?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Warum versuchen eigentlich immer alle den Sinn des Geschriebenen zu ignorieren, um danach alles schön zu reden und beim Alten zu lassen?
Deshalb schrieb ich auch nicht "den Sinn meines Geschriebenen" . . .Slowpicker hat geschrieben:Vielleicht, weil Du nicht der allein bestimmende Oberraumakustiker bist, nach dem alle ihre Ansprüche und Hörraumverbesserungsmaßnahmen zu richten haben?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Warum versuchen eigentlich immer alle den Sinn des Geschriebenen zu ignorieren, um danach alles schön zu reden und beim Alten zu lassen?
Hallo Edgar, du sprichst hier nicht von einem 5.1 System oder? Was hast du denn zu Hause und was würdest du Stand Heute gern haben?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich schreib das, weil ich mich heute mehr oder weniger extrem ärgere, nicht von Anfang an 5 gleiche LS für Surround genommen zu haben. Also kämpft man gegen Windmühlen