Damit meinte ich keine nuVero-"Baustellen",zftkr18 hat geschrieben:...Welche weitere "Baustelle" ist denn da noch offen bei den nuVeros?
sondern: Aktiv-Monitor, DXD und AW-1200.
Ich fürchte z.B. um die nuLine-Ensemble in der Buche-Ausführung! Alles unterliegt nun mal einem Zeitgeist dem Sie als Hersteller folgen müssen.R.Spiegler hat geschrieben:WAS "befürchten" Sie denn?
Als nächstes nuLine-Modell bestimmt, dies stelle ich auch nicht in Frage.R.Spiegler hat geschrieben:Natürlich wird es IRGENDWANN auch wieder neue nuLine-Modelle geben.
Als nächstes doch hoffentlich der AW-1200...
Sie meinten bestimmt: AW-1200 DSP, DxD und Aktiv-Monitor...... oder ist die Reihenfolge egal?R.Spiegler hat geschrieben:Damit meinte ich keine nuVero-"Baustellen",
Guten Morgen! Mal was Grundsätzliches ... en müssen.?[/quote]ulle hat geschrieben:Sie meinten bestimmt: AW-1200 DSP, DxD und Aktiv-Monitor...... oder ist die Reihenfolge egal?R.Spiegler hat geschrieben:Damit meinte ich keine nuVero-"Baustellen",
Kein Problem - in diesen Bereichen sind wir ja selbst enttäuscht von der unbefriedigenden Entwicklungsgeschichte.ulle hat geschrieben:...Bitte seien Sie mir nicht böse und gestehen mir auch meine Entäuschung zu...
Na, jetzt bin ich froh, das ich dem Trend nicht erlegen bin...R.Spiegler hat geschrieben:Genau so ist es.ulle hat geschrieben:...Ich fürchte z.B. um die nuLine-Ensemble in der Buche-Ausführung! Alles unterliegt nun mal einem Zeitgeist dem Sie als Hersteller folgen müssen.[/url]?
Die Nachfrage nach Holzvarianten hat nachgelassen, das bestätigen mir auch Kollegen aus der Branche.
Man kann aber als Hersteller nicht auf der einen Seite den Wunsch nach "noch mehr Furniervarianten..."
befriedigen, wenn die Stückzahlen bei jeder Variante dann in kosten-kritische Bereiche kommen.
Ausserdem ist es ja eine lagertechnisch kaum zu bewältigende Herausforderung, immer mehr Varianten
allzeit kurzfristig lieferbar zu haben (was der heutige Konsument ja erwartet...)
Bitte daraus jetzt aber nicht schlussfolgern, dass wir beschlossen hätten, "Buche" demnächst aufzugeben!!!!
Nein, natürlich nicht, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Deppenmagnet hat geschrieben:Bin ich jetzt etwa altmodisch
Ich habe keine nuLines mit Billigmöbeln verglichen, sondern nur den Grund genannt warum z.B. ich keine Buche Ausführung kaufen würde. Die Möbel von denen ich spreche sind auch nicht billig sondern aus Massivholz Buche, aber eben günstige Ausführung (für große Flächen viele schmale Latten verleimt, Astlochflecken, usw.)ulle hat geschrieben:Wir sprechen bei der nuLine-Serie von Echtholz Furnieren, nicht von Folien!
Die nuLines sind nicht im Ansatz mit Billigmöbel der Buche-Dekor-Folien-Klasse vergleichbar.