skymind hat geschrieben:Argaween hat geschrieben:
Warum denn nicht? Ein gutes Buch ist das allemal wert...
Wem das trotzdem noch zuviel vorkommt - geht mal mit eurer Freundin ins Kino und kauft euch noch was zu trinken - da gehn schon deutlich mehr drauf, und das für gerade mal 2 Std. Unterhaltung...
Weil ich hier zig Bücher stehen habe. Alle damals gekauft und auch gelesen. Bücher verlieren so schnell an Wert. Das lohnt sich nicht. Man ärgert sich nur über die ausgegebenen Preise. Und die Bücher stehen jetzt auch nur da rum. Für nichts und wieder nichts.
Videospiele und Blu-Ray kriegt man ja wenigstens noch was für aber bei Büchern kann man es vergessen. Es sei denn, es sind wirklich ganz alte wertvolle Stücke.
Und so lustig lieber Frankotango ist das alles nicht:
Mit einem Auto käme ich sicherlich auch mehr raus. Nur das geht nicht, weil ich es mir ja jetzt nicht leisten kann. Hier selbst ist kaum was. Wir haben keine gescheiten Cafes, Kneipen oder sowas. Bei uns ist um 17:00 Uhr nichts mehr los. Die naheanliegenden Orte sind ab 18:00 Uhr auch wie leer gefegt. Wenn du Glück hast, triffst du mal 1 oder 2 Leute.
Das einzige was wir tolles haben, sind riesengroße Aldiparkplätze.
Hatte ich geplant hier weg zu ziehen. Aber ohne Moos nichts los.
Und ich bin eigentlich nicht ausländerfeindlich, aber wie sich das momentan am Busbahnhof abends abspielt, an Spielplätzen, geht mir zu weit und die Polizei macht nichts. Letzens hat man uns eine Bierflasche auf die Terasse geworfen. Wenn da einer gestanden hätte oder der Hund.
Nachbar nervt mit seinem türkischen Gedudel. Schon X Mal höflich gebeten ob man nicht die Musik vielleicht ein bisschen leiser machen könnte. Es wird nur türkisch gesprochen, weil dem seine Frau kein deutsch kann. Die haben 5 Kinder. Alle reden nur türkisch.
Sie bringen den Müll nicht gescheit weg, was Ratten anlockt.
Polizei mal gefragt, und die meinen, man könnte nix machen. Das sind tolle Aussichten. Und passt alles zu meiner Situation.