Hier möchte ich mal einen Tread eröffnen, in dem ihr mal bitte alle eure komischen Erfahrungen mit Musik aus dem Alltag dokumentiert. Wenn Lustig ist gut, wenn nicht, auch hier rein!
Nr 1: Habe grade Bad Romance von Lady Gaga auf SWR3 bei voll aufgedrehter Anlage gehört (ja LAUT ) und festgestellt, das sich das Basswummern etc. so wie Magengrummeln anfühlt
Nr 2: Mein Nubis können Tanzen! Je nach Musik und Pegel tanzen meine Nubis auf den NuFormen hin und her, der Nubi auf Box über Subwoofer aber nicht mehr, als die anderen Gesellen auf Box und TV.
Und jetzt seit ihr dran!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik und Auswirkungen
Re: Musik und Auswirkungen
Ich hab Lena auf youtube gehört, und hatte danach Kopfschmerzen.JensII hat geschrieben:Hier möchte ich mal einen Tread eröffnen, in dem ihr mal bitte alle eure komischen Erfahrungen mit Musik aus dem Alltag dokumentiert. Wenn Lustig ist gut, wenn nicht, auch hier rein!
Ich hab das neue von Revolverheld im TV durch Zufall "Spinner" gehört, und hab total den Ohrwurm bekommen.
Und meine Nubis tanzen immer, wenn irgendwas mit harten Beats läuft. Aber meine Schädel bleiben stur