Falls diese Meldung stimmt, dann ist es nur ein Beweis dafür, dass die ehemalige
Eeuropäische
Wirtschafts
Geinschaft sich immer mehr zu einen Suprastaat entwicklet, der massiv in die Lebensgewohnheiten und Meinungen der Menschen eingreift!
Eine demokratische Legitimierung fehlt weitestgehend, von der Randrolle des EU-Parlaments mal abgesehen, die Entscheidungen werden von der EU-Kommission in Übereinstimmung mit den wichtigsten EU-Regierungschefs hinter verschlossenen Türen ausgekungelt.
Wer hat denn das deutsche Volk, angeblicher Souverän in unserem
noch Nationalstaat denn gefragt, ob wir solche weitgehenden Entscheidungen wie die Aufgabe der DM und Einführung des Euros denn überhaupt wollten
Wer fragt denn das deutsche Volk, ob wir unser Geld für einen Staat, der jahrzehntelang nur betrogen und über seine Verhältnisse gelebt hat, denn geben wollen
Momentan sind von 30 Mrd für die Griechen die Rede, Deutschland stemmt fast ein Viertel, es werden schon 80 Mrd. genannt. Für unsere Kommunen fehlen jetzt schon die Gelder, Schwimmbäder werden geschlossen, in Rente darf man erst mit 67 gehen, die Griechen wesentlich früher. Aber für andere waren schon immer Gelder dar, Scheckbuchdiplomatie a 'la Kohl.
Nun mal genug, sonst rege ich mich an diesem schönen und sonnigen Tag noch auf!
