Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stille
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Stille
Hallo zusammen,
kann es sein das es ohne Flugzeuge in der Luft unheimlich still geworden ist ?
Und wenn ich schon das Gefühl habe das dies so ist , wie ist das erst mal bei demjenigen , der evtl. sehr nah an einem Flughafen wohnt ?
Oder konnte der vielleicht letzte Nacht vor Stille nicht schlafen ?
Grüße
Ralf
kann es sein das es ohne Flugzeuge in der Luft unheimlich still geworden ist ?
Und wenn ich schon das Gefühl habe das dies so ist , wie ist das erst mal bei demjenigen , der evtl. sehr nah an einem Flughafen wohnt ?
Oder konnte der vielleicht letzte Nacht vor Stille nicht schlafen ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Re: Stille
Dieses angenehme ruhige habe ich jeden TagKönig Ralf I hat geschrieben:kann es sein das es ohne Flugzeuge in der Luft unheimlich still geworden ist ?
Unheimlich würde ich es jedoch nicht nennen, eher normal!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Re: Stille
So gehtŽs mir hier auch.tomdo hat geschrieben:Dieses angenehme ruhige habe ich jeden TagKönig Ralf I hat geschrieben:kann es sein das es ohne Flugzeuge in der Luft unheimlich still geworden ist ?
Unheimlich würde ich es jedoch nicht nennen, eher normal!
Flugzeuge fliegen hier so hoch, dass man sie allenfalls sehen kann, geräuschlos durch die Lüfte gleitend.....
Eigentlich interessant: Die Flugzeuge bleiben unten, weil u.a. die Asche die Triebwerke verschmutzt.
Was blieb wohl in denen Triebwerken, als 1986 Chernobyl "abbrannte"? Würde mich mal interessieren, ob damals die Triebwerke auf Strahlung geprüft wurden oder ob in den Folgejahren auf die Servicetechniker Rücksicht genommen wurde.
Was blieb wohl in denen Triebwerken, als 1986 Chernobyl "abbrannte"? Würde mich mal interessieren, ob damals die Triebwerke auf Strahlung geprüft wurden oder ob in den Folgejahren auf die Servicetechniker Rücksicht genommen wurde.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- lalamichel
- Profi
- Been thanked: 1 time
Wäre mir neu das Rettungs Hubschrauber auf 10000m fliegenDer Rettungshubschrauber fliegt auch nicht mehr
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
- lalamichel
- Profi
- Been thanked: 1 time
Bei uns (Cuxhaven) gehen sogar die Flieger nach Helgoland.
Das Flugverbot betrifft eigentlich nur große Flughöhen.
mfg Michael
Das Flugverbot betrifft eigentlich nur große Flughöhen.
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
Der ist von dem Flugverbot ganz sicher nicht betroffenzftkr18 hat geschrieben: Aber etwas ist tatsächlich auffällig, wenn ich so darüber nachdenke. Der Rettungshubschrauber fliegt auch nicht mehr. Und das heißt dann leider auch wieder mehr Tote bei schweren Unfällen auf den Straßen. Und das ist dann wirklich schlimm. .....
Es fliegen ja ganz normale Sportflugzeuge und bei mir, auf der anderen Seite von Stuttgart war heute nachmittag auch ein Hubschrauber zu hören.
Selbst die Lufthansa hat heute nachmittag legal 10 leere Passagierjets von München nach Frankfurt geflogen, Sichtflug auf 3000m und wie gesagt ohne Passagiere.
Gruss
A