Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem guten CD-Player mit Optischem Eingang (nicht Ausgang ). Gibt es so was, und wenn ja von wem?
Sollte die Preisspanne von sagen wir mal 250-300 Euro nicht übersteigen.
HD 970 CD-Player von Harman Kardon hat einen optischen und koaxialen Digitaleingang.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Player noch irgendwo zu bekommen ist.
Ich benötige ihn, bzw. spiele mit dem Gedanken, zwischen den CD Player und den AVR ein ABL511 Modul zu hängen. Damit ich dann aber auch meine Musik aus itunes über das ABL abspielen kann benötige ich einen optischen Eingang an den ich das optische Kabel vom MacBookPro anschließen kann. Der Gedanke den AVR umlöten und damit die Garantie zu verlieren finde ich nicht so schön, deshalb der Gedanke.
@NuNAD
Danke für deinen Tipp, hab auch etwas nach ihm gegoogelt, aber wie du schon sagtest, scheint es echt verdammt schwer zu werden, noch einen zu bekommen. Ebay bietet auch keine Ergebnis.