Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lautsprecher für Onkyo TX-SR607

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Sundance Kid
Newbie
Newbie

Beitrag von Sundance Kid »

Soundsucher hat geschrieben:Da beide Centerspeaker nicht lieferbar waren, habe ich die Entscheidung erstmal vertagt.
Ist die Frage ob er ueberhaupt noetig ist, wenn er sich eh nicht ideal (rein optisch) integrieren laesst. Ich musste relativ lang auf meinen CS 411 warten. Und auch jetzt noch wenn ich ihn testweise abschalte und nur die 2 x 511er im Phantomcenter Modus auf dem 607er laufen lasse, geht mir nicht wirklich was ab.
Kann schon sein dass die Homogenitaet ausserhalb des Sweet Spots etwas schlechter ist. Das stoert mich aber nicht, weil da sitz ich eh nicht, sondern meine Frau. Und die stoert das erst recht nicht. ;)
Soundsucher
gerade reingestolpert

Beitrag von Soundsucher »

Sundance Kid hat geschrieben:
Soundsucher hat geschrieben:Da beide Centerspeaker nicht lieferbar waren, habe ich die Entscheidung erstmal vertagt.
Ist die Frage ob er ueberhaupt noetig ist, wenn er sich eh nicht ideal (rein optisch) integrieren laesst. Ich musste relativ lang auf meinen CS 411 warten. Und auch jetzt noch wenn ich ihn testweise abschalte und nur die 2 x 511er im Phantomcenter Modus auf dem 607er laufen lasse, geht mir nicht wirklich was ab.
Kann schon sein dass die Homogenitaet ausserhalb des Sweet Spots etwas schlechter ist. Das stoert mich aber nicht, weil da sitz ich eh nicht, sondern meine Frau. Und die stoert das erst recht nicht. ;)
Ich bin gespannt, wie es wird. Da wir ja irgendwan mal die Möbel umstellen, wird es dann vielleicht ein gutes Plätzchen für den Center geben.

Receiver ist heute schon angekommen und ich habe ihn eben ausgepackt. Nachher mache ich noch ein Test, ob er läuft.

Ist eigentlich bei dem Subwoofer ein Kabel dabei? Denn sonst müsste ich am Montag noch mal los!

Das man bei UPS sich für die Senndungsverfolgung anmelden muss, ist ja total bescheuert. Wie schnell ist den UPS? DHL hat für den Receiver einen Tag gebraucht:

Noch ein schönes WoEnde!
Broesel81
Newbie
Newbie

Beitrag von Broesel81 »

Dazu musst dich nicht anmelden um die Sendung zu verfolgen,einfach die nummer reinschreiben und auf enter.
Antworten