irgendwie habe ich den Weg ins Bett verpasst und bin hier gelandent
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Immer wenn ich einen Thread eröffne komme ich mir blöd vor, hoffentlich lässt das irgendwann mal nach....
Also folgende Situation:
Ich besitze:
2* Nubox 381
1* Nubox c-411
1* Nuline AW-550
2* Nubox RS-300
das ganze steuert im Moment noch der Denon 1610, womit wir auch schon beim Kern der Threaderstellung sind.
Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin, habe ich im Unterbewusstsein immer das Gefühl das ein Receiver der eine Nummer größer wäre im Gesamtpaket besser passen würde.
Ich kann das auch ganz schlecht beschreiben aber irgendwie schwirrt mir immer im Kopf herum, dass mit der Anschaffung eines neuen etwas stärkeren Receivers die Suche ein Ende hat und ich mit meinem Geist im reinen bin
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Da ich auch immer gerne nach einen Schnäppchen Ausschau halte und nicht abgeneigt von Gebrauchtware bin (vielleicht haben das einige schon an der Zusammenstellung erkannt), suche ich noch ein paar mögliche Kandidaten nach denen ich Ausschau halten kann.
Vorhanden sein sollte:
- Ton über HDMI abgreifen (3 Eingänge)
- Pre outs (damit die Möglichkeit offen steht z.B. ein ABL über einen zusätzlichen Stereoverstärker einzubauen)
- UVP des Receivers sollte so bei 600-800 Euro liegen bzw. gebraucht bei 400-500.
herausgesucht hatte ich bis jetzt:
Marantz 5004/5003
Yamaha 765
Denon hat seltsamer Weise in diesem Segment nichts. Pre outs hat erst der 3310 und der liegt nicht in meinem Budget
Onkyo 707
Nun wäre ich sehr dankbar wenn ihr vielleicht noch ein paar Ideenfür einen Receiver hättet der passen könnte und mir nicht direkt ins Gesicht gesprungen ist.
Gruß Daniel