Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR Aufrüstung im unteren Mittelsegment.

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Dares
Semi
Semi

Beitrag von Dares »

hast du nicht !?!

es klang nur irgendwie so, als wenn die anderen das dann nicht könnten.
Dares
Semi
Semi

Beitrag von Dares »

Gegenspieler meiner Schnäppchenjagd ist leider immer und immer wieder der Drang etwas nicht abwarten zu können..... so hat die Suche früher ein Ende gefunden als ich gedacht hatte.

Es ist nun ein neuer (nicht wie gedacht gebrauchter) Marantz 5004 für 400 Euro geworden. Denke ein guter Preis wenn auch kein hammer Schnäppchen.

Ich habe ihn zwar noch nicht aber es breitet sich jetzt schon ein Gefühl von Glückseeligkeit aus :). Mal sehen ob ich wenigstens ein kleinen Unterschied höre oder ob es nur der Zufriedenheitsbonus wird.

Ich werde berichten.

Schönen Abend

Daniel
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
gratuliere aufrichtig in der festen Hoffnung, dass es von nun an im so entscheidenden unteren Mittelsegment fuer alle Beteiligten druckvoller zur Sache geht.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Logan68 hat geschrieben:Gruesse,
gratuliere aufrichtig in der festen Hoffnung, dass es von nun an im so entscheidenden unteren Mittelsegment fuer alle Beteiligten druckvoller zur Sache geht.
War mit "unteres Mittelsegment" nicht die Preis- bzw. Leistungsklasse des AVR gemeint?
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Ich würde das mit einem Smiley lesen...

Wenn der AVR-1610 das untere Mittelsegment markiert, wo beginnt dann das mittlere Mittelsegment, und wo das ober Mittel- oder das unterste Knappübermittelsegment?

Und einen AVR für das Beginner- / Untersegment, gibt es den? AVR-910 von Dream-on?

Der Titel war schon etwas spassig zu lesen :)
Dares
Semi
Semi

Beitrag von Dares »

naja ich dachte an sowas wie Einstiegsklasse bis 500 euro mittelklasse 1000 euro und dann halt aufwärts und mit 700 Euro UVP ist man ja so dazwischen.

Aber damit das hier nun nicht ausufert und mir ja schon geholfen wurde und eine Entscheidung meinerseits gefallen ist, kann der Thread gerne geschlossen werden.
Antworten