Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari Enzo o. Lamborghini Murciélago für Frauchen kaufen?
Ferrari Enzo o. Lamborghini Murciélago für Frauchen kaufen?
Moin Leute,
ich habe ein ernsthaftes Problem: meine Frau hat sich bei mir darüber beschwert, dass unsere Nachbarin nen neuen Bentley zum Brötchen holen bekommen hat. Jetzt will Sie ihren, O-Ton "Scheiss Maserati", nicht mehr anfassen und geht aus purer Bockigkeit zu Fuß zum Bäcker. Der ist zwar nur 300 Meter um die Ecke aber Sie besteht jetzt auf o.g. Auswahl. Das Problem: Sie sagt, wenn ich Sie wirklich lieben würde, wüßte ich welches Auto Sie will und ich soll Sie damit überraschen. Was nun? Lieg ich daneben, ist meine Ehe in Gefahr! Bitte um eure Mithilfe!
Greetz Gerry
oder
ich habe ein ernsthaftes Problem: meine Frau hat sich bei mir darüber beschwert, dass unsere Nachbarin nen neuen Bentley zum Brötchen holen bekommen hat. Jetzt will Sie ihren, O-Ton "Scheiss Maserati", nicht mehr anfassen und geht aus purer Bockigkeit zu Fuß zum Bäcker. Der ist zwar nur 300 Meter um die Ecke aber Sie besteht jetzt auf o.g. Auswahl. Das Problem: Sie sagt, wenn ich Sie wirklich lieben würde, wüßte ich welches Auto Sie will und ich soll Sie damit überraschen. Was nun? Lieg ich daneben, ist meine Ehe in Gefahr! Bitte um eure Mithilfe!
Greetz Gerry
oder
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Re: Ferrari Enzo o. Lamborghini Murciélago für Frauchen kauf
Beide kaufen, weil Du denkst nur im Doppelpack kannst Du zeigen wie viel sie dir bedeutetgerry09 hat geschrieben:Das Problem: Sie sagt, wenn ich Sie wirklich lieben würde, wüßte ich welches Auto Sie will und ich soll Sie damit überraschen.
Was nun? Lieg ich daneben, ist meine Ehe in Gefahr! Bitte um eure Mithilfe!
Zudem kann sie dann die Autos dann je nach belieben auf die Farbe ihrer Kleidung hin auswählen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Ganz klar ein Fall für den Lambo!!gerry09 hat geschrieben:wenn ich Sie wirklich lieben würde, wüßte ich welches Auto Sie will und ich soll Sie damit überraschen.
http://www.lambounfall.de/lamborghini_m ... nfall.html
- HeldDerNation
- Star
(Die standen doch in ihrer Jugend schon auf Pferdchen)
P.S.: Mein Favorit wäre ja der hier:
schönen Gruß
Hannes
(Die standen doch in ihrer Jugend schon auf Pferdchen)
P.S.: Mein Favorit wäre ja der hier:
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Wenn man seine Frau loswerden will, dann scheint der Lambo das Auto der ersten Wahl zu sein...bony hat geschrieben:Ganz klar ein Fall für den Lambo!!gerry09 hat geschrieben:wenn ich Sie wirklich lieben würde, wüßte ich welches Auto Sie will und ich soll Sie damit überraschen.
http://www.lambounfall.de/lamborghini_m ... nfall.html
Onkyo TX NR 3008, Sony PS3, Sony KD 65 XF 7596
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C