Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Laser TV

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

ramses hat geschrieben:Alter Hut ;-)

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ight=laser

P.S.: Mitsubishi Vertriebler meinte, wird nicht in Europa vertrieben, in Europa wollen se möglichst flache TVs, da passt der Laser Vue nicht ins Konzept :-D

schönen Gruß

Hannes
Habe rein theoretisch einen "urzeitlichen" Vorfahren und mit 40cm Tiefe bei 50" auch noch etwas
größer dimensionierten Tv...

Kann diese Argumentation nur teilweise nachvollziehen, da ein 65" ohnehin nicht den ich nenne ihn mal
Normalbürger interessiert und im Heimkino sind die 10-15cm mehr absolut untergeordnet!

Schade schade sag ich da nur :evil:

Paffkatze hat geschrieben:Da sieht man was im Emanzenland Deutschland rauskommt. Der WAF spielt hier einfach eine zu große Rolle...



(Nicht ganz so ernst nehmen *zwinker* )
WAF und 65" Tv - das geht ohnehin kaum ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo,

ich habe einen 65" Rückpro, Bautiefe 29 cm und jawoll, der WAF funktioniert, sobald die das erste mal das Bild gesehen hatte :wink: :D

Aber, nach ca 2 Jahren ist der TV doch schon etwas nun ja "geschrumpft" :wink:

Es gibt da noch von Mitsubishi einen DLP-Rückpro in klassischer Bauweise mit 208 cm Diagonale und 60 cm Bautiefe, kostet in USA ca. 4000 USD$

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten