Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diskussionen zum Thema Filme
MFreezer85
Newbie
Newbie

Beitrag von MFreezer85 »

:D :D :D :D :D

Soviel gleich zu Anfang!
Die Qualität der Blu-Ray ist einfach "Hammer"! Mehr geht wohl im Moment nicht. Zum Film muss ich wohl nicht mehr viel
schreiben - ich finde ihn äußerst gelungen, aber dazu gibt es hier ja schon eine lebendige Diskussion!

Hier konnte ich mein Nubert-System mal voll ausreizen:-) Auf Englisch in DTS HD-Master Audio einfach ein Traum.
Das Bild ist ebenfalls auf Referenzniveau. Schön ist vor allem, dass es in vollem 16:9 und nicht in Cinemascope
auf der Scheibe ist!

Ich empfehle den Abspann vollständig zu sehen, da am Ende noch ein THX-Trailer kommt :twisted:
Der hat meinen AW-441 zum ersten Mal wohl an eine Art Grenze gebracht:-) Da gibt es an einer Stelle eine derart
"geile" Bassattacke, dass selbst dem AW-441 die "Puste auszugehen scheint". Nicht falsch verstehen: Der AW-441 ist ein
super Subwoofer, aber ich musste es mal erwähnen, weil ich hier zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass ich vielleicht doch mal
noch ne Nummer größer kaufe:-)

Muss den THX-Trailer noch ein paar Mal sehen - arme Nachbarn!:-.)
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi bist du also auch auf diese Blu-ray reingefallen 8) es gibt keine Extras auf der Scheibe und die 15 Minuten längere Version kommt viel Später. Somit wird man wieder doppelt abkassieren, ich konnte meine Bestellung noch stornieren zum Glück. Ich würde empfehlen zu warten bis die richtige spezial edition kommt :wink:
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Kat-CeDe
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi SLK230,
besser als Extras ist die volle Bitrate für den Film zu benutzen.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Der Film ist ja der Hammer. Total genial.

Bild und Ton, wie schon geschrieben, super.
Endlich mal wieder ein Film, der das 16:9 Format voll ausfüllt.

Extras brauchste ich noch nie und dass die längere Version erst später kommt stört mich auch nicht.
Dann wird er halt nochmal gekauft.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Kanns auch kaum erwarten den Film mal ordinär in 2D zu gucken.
Lemmy2
Newbie
Newbie

Beitrag von Lemmy2 »

Hoffentlich wirst Du nicht allzu sehr enttäuscht sein. Ich hab ihn mir gerade angeschaut, muss aber sagen, dass das kein Vergleich ist zur 3D-Fassung im Kino. Das ist in der erste (neuere) Film, der mir im Kino besser gefallen hat als zu Hause. Insgesamt find ich den Film absolut SPITZE und ich hab ihn mir mit meinen Lieben 4x in 3D ansehen dürfen. Sicherlich waren die Erwartungen jetzt dementsprechend groß, wurden aber leider nicht vollkommen erfüllt.

Etwas Gutes hatte der heutige Fernsehabend aber. Meine Frau sagte plötzlich im Film "Jetzt müssen doch die NuVero her :D , mit den Fernseher-Tröten macht es keinen Spaß". Somit war dann auch mein Abend gerettet !!!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim anschauen. Begeistert bin ich nach wie vor von dem Film !

Gruß
Lemmy
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Lemmy2 hat geschrieben:Etwas Gutes hatte der heutige Fernsehabend aber. Meine Frau sagte plötzlich im Film "Jetzt müssen doch die NuVero her :D , mit den Fernseher-Tröten macht es keinen Spaß". Somit war dann auch mein Abend gerettet !!
OK, das versuch ich morgen auch mal. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Kat-CeDe
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
man gut das ich ihn nicht im Kino gesehen habe dann wird er mir vielleicht gut gefallen:-)

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

KillerCakes hat geschrieben:...
Extras brauchste ich noch nie und dass die längere Version erst später kommt stört mich auch nicht.
Dann wird er halt nochmal gekauft.
Und später nochmal in 3D :wink: :D
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Nö, 3D kommt mir so schnell nicht ins Haus. Erst wenn mein TV-Gerät kaputt geht.
Antworten