Sorry die Kritik kann ich so nicht verstehen. Ich fang einfach mal so an:Hi bist du also auch auf diese Blu-ray reingefallen Cool es gibt keine Extras auf der Scheibe und die 15 Minuten längere Version kommt viel Später. Somit wird man wieder doppelt abkassieren, ich konnte meine Bestellung noch stornieren zum Glück. Ich würde empfehlen zu warten bis die richtige spezial edition kommt
- Es wird eine ca. 6 Minunten längere Version geben, z.B. eine Liebesszene, heißt aber noch nicht das der Film dadurch besser wird.
- Es wird eine Version mit 30-40 Minuten mehr geben, aber da sind die Effekte nicht fertig gemacht worden, wie eine Art "Arbeitsfassung" also.
- Die 6 Minuten sind ja keine entfallenen Szenen, die werden erst noch gemacht bzw. gerade produziert. Da wird an den Effekten gearbeitet. Von daher kann man nicht von doppelt abkassieren sprechen. Sonst hätte alle anderen ja bis Ende des Jahres warten müssen.
- Es ist eine günstige Vanialla Version ohne Extras, ich für meinen Teil sehe nur wenige Extras an, von daher ist das auch kein Argument bis Jahresende zu warten.
Die jetzige Scheibe nutzt das Maximum aus, nutzt den Platz für eine tolle Qualität, das für unter 15 halte ich fair. Außerdem ist das alles kein Geheimnis, dass man sagen könnte, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet ...
Ich finde das Vorgehen völlig in Ordnung und bin froh diese Referenzscheibe gekauft zu haben.
Übrigens, es ist völlig unklar wann die 3D Version kommt. Das wird noch dauern, weil Cameron selbst in Interviews gesagt hat, dass es noch viel zu wenig 3D Geräte zuhause gibt und das da noch gewartet wir.d
Von daher jetzt kaufen
Gruss
Andi