sehr erfrischend *übernKopfstreichel*Logan68 hat geschrieben:meine Beitraege, oder etwa nicht?was dolles
schönen Gruß
Hannes
sehr erfrischend *übernKopfstreichel*Logan68 hat geschrieben:meine Beitraege, oder etwa nicht?was dolles
ja, sehe ich "theoretisch" auch so.Zweck0r hat geschrieben:Laptop mit ordentlicher USB-Soundkarte und feddisch.
Es soll tatsächlich auch 2010 noch Leute geben, die glücklich sind, mit einem PC E-Mails unfallfrei versenden zu können und für die die Installation von EAC einschließlich der Parameter zur Komprimierung in FLAC DIE Herausforderung schlechthin darstellt . Ich bin der lebende Beweis . Für all diejenigen, die wie ich dem Neuen gegenüber zwar aufgeschlossen sind, gleichzeitig aber an liebgewordenen Dingen (wie z.B. ein CDP) festhalten möchten und deren Hobby eben nicht der PC mit seinen unendlichen Möglichkeiten ist, ist so eine Teil wie von der Hifiakademie oder eben T+A oder Naim.....durchaus verlockend.Thias hat geschrieben:Einfaches Plug&Play ist das mit einem HTPC jedenfalls nicht.
Da könnte solch ein Netzwerkplayer durchaus Vorteile haben...
*übernKopfstreichel*
ein HTPC waere fuer mich, zumindest momentan, auch keine Alternative. Ich lass mir den Wahn ja auch ganz schoen was kosten, aber ich versuche schon, ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis beizubehalten. Ich sehe wie beim T+A hier auch wieder so ein bisschen Hai End Zuschlag. Vielleicht ueberblicke ich aber auch nicht die Komplexitaet und Genialitaet des Geraetes.Ob man soviel Geld ausgeben muss, oder das Ganze auch günstiger umsetzen kann