Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

kann man mal sehn wie durcheinander ich heut bin >.<

Es wird aber noch besser: ich steh 9:40 vorm Vorlesungsraum und drinnen sitzen lauter fremde Menschen. Ich steh nur da WTF? 8O Mein Handy hatte ich heute natürlich daheim vergessen (ist mir noch nie passiert!), so konnte ich keinen Kommilitonen anrufen und fragen was heut los is...
Ich renn also planlos rum und auf einmal fällts mir wieder ein: Die Vorlesung heute entfällt und ich hab frei :roll: Also wieder heim maschiert, hierbei sei noch gesagt, dass ich einen Fußweg von 20min zur Hochschule habe, einfache Strecke. Wenigstens schien die Sonne :oops:

Manche Tage sollten einfach schnell vorbei gehen...
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Lass mich raten:
Du hörst unterwegs Musik von deinem Telefon und hattest keinen separaten Player dabei. :(

Ja, solche Tage gibts. Frei haben, und nicht mal merken. Ich hasse es :evil:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Gestern Klausur gehabt, der Tag begann mit Kopfschmerzen (Migräne) und endete auch damit.
Selbst heute gibt es "Nachwehen"... Die Hitze im Klausurraum hat ihr übriges dazu getan!

Das Ergebnis will ich gar nicht wissen, hätte wohl besser ein Attest besorgen sollen um die Klausur
im Nachschreibtermin zu absolvieren :evil:

Kotzt mich echt an, zumal ich sehr gut vorbereitet war!
So kann ich im Prinzip nur hoffen vielleicht doch durch gerasselt zu sein,
damit ich Nachbessern kann...

Letzte Nacht noch schlechter geschlafen und zudem hab ich eine entsprechende Laune, grrrrrrrrrrrrrr :x
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mir geht der 3D Wahn auf den Senkel! Macht doch mal eines richtig zu Ende.

Wir haben alle jetzt riesige 16:9 Flachschirme da stehen. Kriegen wir das volle 16:9 Bild? Nein. Wofür dann überhaupt der große TV?
Wir haben alle HD und FULL HD TV. Ist alles HD? Nein.
Wir haben Blu-ray. Sind alle Blu-Ray wirklich megascharf und sehr gut gemacht. Nein. Da muss man schon ganz genau schauen, was man sich kauft. Und es sind total wenige, die vom Bild wirklich umhauen.

Diese 3 Schritte wären die ersten, die man mal umsetzen, verbessern könnte.
Nö. Man schmeißt gleich den nächsten Mist auf den Markt. Und wieder fallen die ganzen Technikjunkies mit viel zu viel Geld darauf rein und wollen alles sofort. Hat euch das Gelaber damals über HD und später Full HD immer noch nicht die Augen geöffnet? Wie das System gegenüber dem Kunden der kauft funktioniert?

Nach der DVD kam echt nichts mehr, was gut gemacht wurde. Jetzt kommt die Shuttertechnolgie, die schon in den 90ern in die Hose ging auf den Markt. Autsch..

Ich warte auf 3D TV ohne Brillen und in bezhahlbaren Rahmen für Wenigverdiener ^^ Weckt mich, wenn es einen 3D TV gibt, der alles glasklar scharf hat, besten Schwarzwert, und bei dem man wirklich das Gefühlt hat mittendrinn zu sein. Und nicht diese Aquariumglubschaugensache, die momentan als 3D verkauft wird.
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

So. Da ist jetzt hier alles imo und ich mach mir Luft. Geht aber überhaupt nicht direkt gegen nubert.

Ich find Dipole echt mist. Jeder hat hier versucht incl nubert :lol: einem einzureden wie sinnvoll das ist, wenn die Wand hinter einem ist. Nach über 1,5 Jahren bin ich aber doch jetzt echt unzufrieden. Man hört hinten ja meist gar nichts. Selbst, wenn man die Rears lauter einstellt oder umstellt. Mit dem Knopf da. Alles ausprobiert. Alles ist richtig eingestellt und verkabelt.

Früher bei meiner Brüllwürfelanlage mit keinen Dipolen hat es mich hinten weggefetzt. Zum Beispiel waren Sachen wie The Others und Indepedence Day oder Gladiator unglaublich nahe. Das man fast in Entdeckung gegangen ist. Man war mitten drinn im Geschehen.

Davon ist nichts mehr über. Man merkt kaum was. Besonders Independence Day. Den ich mir erst vor kurzem wieder gekauft habe, ist so eine absolute Enttäuschung, was die Soundkulisse hinten angeht. Beispielszene: Der Strahl von den Ufo in den Tower und dann die Druckwelle und fligenden Steine.

Ich hab gedacht. Ich spinn. Man merkt so gut wie gar nichts von dem extremen mehr.

Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mir damals nicht die Direktstrahler 310 nubox 2 Mal gekauft habe. Ich wette, da hätte ich mehr von gehabt :(

Was mach ich jetzt? Die neuen sehen vom Design ja ganz anders aus. Das passt nicht zusammen :(
(Und mein Vater dreht mir den Hals um, wenn ich mir schon wieder neue Lautsprecher kaufen will obwohl ich welche habe)

Vorne und am Center nichts zu meckern. Aber was hinten angeht, werd ich langsam echt sauer. Erst dachte ich, dass liegt am Gehör. Das man sich umstellen muss. Oder den verschiedenen Filmen. Aber das da selbst bei Independence Day DTS so gar nichts kommt.

Danke für die Aufmerksamkeit :roll: :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Argaween hat geschrieben:
Was mach ich jetzt?
Kannst Du die Dipole nicht mit nem Schalter auf Direktstrahler umstellen? Oder sind das welche wo das nicht geht?

Edit:Gerade gesehen hast Du schon gemacht.
Zuletzt geändert von Nubox481fan am Mo 24. Mai 2010, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Buddha sagt:
nichts ist so wichtig, dass man sich darüber aufregen sollte
:wink:
Argaween

Beitrag von Argaween »

dnitsche hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Was mach ich jetzt?
Kannst Du die Dipole nicht mit nem Schalter auf Direktstrahler umstellen? Oder sind das welche wo das nicht geht?

Edit:Gerade gesehen hast Du schon gemacht.
Ja aber das bringt auch nichts. Bin total enttäuscht.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Und wieder ich:
Möchte mal allgemein, was zum Intenet und Kaufen/Verkaufen/Tauschen los werden.

Es macht kein Spaß mehr.
Bei ebay hast du dauernd Spaßbieter
Bei ebay hast du dauernd Idioten, denen nie was gut genug ist
Bei ebay kriegst du Drohungen
Bei ebay machst du nur noch bei einfachen Sachen Verlust + deine ebay Gebühren noch dazu
Bei Hood sind so wenig Leute, dass die Leute da alles geschenkt bekommen
Suchst du selbst was, vergweigern dir viele was.
Bei Tauschticket - Seid dem alles umgestaltet wurde - Kommt kaum noch was zustande.
Sei dem Blu-Ray Disc dieses Geprüfte Mitglied eingeführt hat, werden alle ohne ignoriert
Und in zahlreichen Foren wollen die Leute immer nur das neuste haben - Sonst tauschen sie gar nicht mehr

War mal alles ganz anders. Früher hat das viel Spaß gemacht so gegenseitig über all zu tauschen und auch ebay zu nutzen.

Alle sind sie immer am Seiten optimieren, neue Regeln einführen oder Bedingungen und AGB - Das immer weniger Leute dann auf diese n Seiten kommen, weil sie sich jahrelang an des Design und die Bedingungen gewöhnt haben, und alle zufrieden waren, scheint den Betreibern egal zu sein.
Antworten