Hat ihn vielleicht schon jemand?
Habe die neue H/K Reihe gerade bei Hifi-Regler gesehen und muss sagen,
das neue Design gefällt mir viel besser als das Alte. Bin echt am überlegen ob ich mir statt nem Yamaha doch einen Hk kaufe.
Ist zwar teurer, aber irgendwie finde ich inzwischen die Optik sehr wertig (hätte nie gedacht das ich das mal über Harman/Kardon sage ), von den Innereien denke ich ist H/K eh sehr gut, wie sind da eure Erfahrungen?
Kann man eigentlich das Auftrennen zwischen Vor- und Endstufe nachträglich einbauen?
Gruß
Flo
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
H/K 630
- Forrest|Gump
- Star
Bei den anderen Modellen ging das, sollte inzwischen jemand anderweitige Erfahrunge gepostet haben, so habe ich es nicht mitbekommenGriller hat geschrieben:Kann man eigentlich das Auftrennen zwischen Vor- und Endstufe nachträglich einbauen?
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: H/K 630
Hi,
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=3943
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
so ist es, du hast es nicht mitbekommen. Nach zunächst zustimmenden Antworten hat sich, als es dann tatsächlich soweit kommen sollte, die lokale Harman-Werkstatt geweigert, das zu machen mit dem Verweis auf das CE-Zeichen:Forrest|Gump hat geschrieben:...sollte inzwischen jemand anderweitige Erfahrunge gepostet haben, so habe ich es nicht mitbekommen ...Griller hat geschrieben:Kann man eigentlich das Auftrennen zwischen Vor- und Endstufe nachträglich einbauen?
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=3943
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt