Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLetter betreffend NuDay 2010
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hat den folgenden Absatz im aktuellen NuLetter noch jemand so verstanden wie ich:
Auf Grund von Erneuerungsmaßnahmen in den Gmünder Hörstudios, aber natürlich auch wegen der Sachlage, dass wohl erst in der zweiten Jahreshälfte neue Produkte vorführbereit sein werden, haben wir die nuDays 2010 für Herbst dieses Jahres geplant.
Ich möchte jetzt nicht eine Spekulation anheizen, aber vielleicht könnte man in der Hinsicht noch etwas genauere Angaben bekommen. Ein kleiner Tipp z.B. welche Produktfamilie Zuwachs bekommen soll wäre gut, da ich selbst vor einer großen NuAnschaffung stehe und das gerne einplanen möchte statt nur warten zu können...
Auf Grund von Erneuerungsmaßnahmen in den Gmünder Hörstudios, aber natürlich auch wegen der Sachlage, dass wohl erst in der zweiten Jahreshälfte neue Produkte vorführbereit sein werden, haben wir die nuDays 2010 für Herbst dieses Jahres geplant.
Ich möchte jetzt nicht eine Spekulation anheizen, aber vielleicht könnte man in der Hinsicht noch etwas genauere Angaben bekommen. Ein kleiner Tipp z.B. welche Produktfamilie Zuwachs bekommen soll wäre gut, da ich selbst vor einer großen NuAnschaffung stehe und das gerne einplanen möchte statt nur warten zu können...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: NuLetter betreffend NuDay 2010
Nichts anderes wird dir bleiben!Mysterion hat geschrieben:....
.... Spekulation .......
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Re: NuLetter betreffend NuDay 2010
Moin Moin,
denn mir nötigte dieser nicht zwangsläufig die Frage auf, was da wohl gezeigt werden würde und ob die NSF dies vorher bekannt geben könne,
denn es gibt seit Längerem die klare (für mich voll nachvollziehbare) Ansage von Roland Spiegler, daß Vorabinfos nicht mehr gegeben werden,
da die Vergangenheit der NSF eine "besser-verschwiegene" Vorgehensweise gelehrt hat.
Ich hab freudig zur Kenntnis genommen, daß wieder nuDays stattfinden und freue mich da vorrangig auf die gemeinsame Zeit, die "alten Bekannten", das Wiedersehen mit diesen, die "neuen Gesichter" die da erscheinen werden & die vielen (teils recht vertrauten) NSF-Freaks (sofern ich dabei sein kann).
Nicht mehr und nicht weniger... ...der Rest ist interessantes Beiwerk... ...von dem ich mich immer wieder gerne überraschen lasse
Also...
...bis dahin,
der Rudi
Nunja, ich jedenfalls nicht,Mysterion hat geschrieben:Hat den folgenden Absatz im aktuellen NuLetter noch jemand so verstanden wie ich:
denn mir nötigte dieser nicht zwangsläufig die Frage auf, was da wohl gezeigt werden würde und ob die NSF dies vorher bekannt geben könne,
denn es gibt seit Längerem die klare (für mich voll nachvollziehbare) Ansage von Roland Spiegler, daß Vorabinfos nicht mehr gegeben werden,
da die Vergangenheit der NSF eine "besser-verschwiegene" Vorgehensweise gelehrt hat.
Ich hab freudig zur Kenntnis genommen, daß wieder nuDays stattfinden und freue mich da vorrangig auf die gemeinsame Zeit, die "alten Bekannten", das Wiedersehen mit diesen, die "neuen Gesichter" die da erscheinen werden & die vielen (teils recht vertrauten) NSF-Freaks (sofern ich dabei sein kann).
Nicht mehr und nicht weniger... ...der Rest ist interessantes Beiwerk... ...von dem ich mich immer wieder gerne überraschen lasse
Also...
...bis dahin,
der Rudi
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Moin,
Andererseits bleibt so ein weniger mehr Vorfreude
bis dann
Rudi's Ansicht teile ich uneingeschränkt! Insofern hätte mich auch ein NuDay zu einem früheren Zeitpunkt - ohne bahnbrechende Neuerscheinungen - in Verzücken versetztrudijopp hat geschrieben:Ich hab freudig zur Kenntnis genommen, daß wieder nuDays stattfinden und freue mich da vorrangig auf die gemeinsame Zeit, die "alten Bekannten", das Wiedersehen mit diesen, die "neuen Gesichter" die da erscheinen werden & die vielen (teils recht vertrauten) NSF-Freaks (sofern ich dabei sein kann).
Andererseits bleibt so ein weniger mehr Vorfreude
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Moin Moin Stefan,
In etwa so:
Wir sitzen in der Abendsonne
mit warmer weicher Sommerluft.
Der nuSound ist die reinste Wonne
untermalt von feinem Würstchenduft.
Ein Plausch hier, ein Schwätzchen da,
manchmal gar nur ein andeuten.
Was da kommt und was mal war,
mit vielen vielen netten Leuten.
Der Günni wandert von Tisch zu Tisch,
immer nen Steak für uns dabei.
Die Stimmung ist wie das Bier, einfach frisch.
Was für ein nuDay...
Gruß vom "träumenden" Rudi
PS: bin gerade wieder aufgewacht
Es sind schon so einige Jahre in denen wir immer wieder gehofft haben, es gebe die nuDays mal im SOMMER mit einem zünftigen nuGrillfestStevienew hat geschrieben:...hätte mich auch ein NuDay zu einem früheren Zeitpunkt - ohne bahnbrechende Neuerscheinungen - in Verzücken versetzt
In etwa so:
Wir sitzen in der Abendsonne
mit warmer weicher Sommerluft.
Der nuSound ist die reinste Wonne
untermalt von feinem Würstchenduft.
Ein Plausch hier, ein Schwätzchen da,
manchmal gar nur ein andeuten.
Was da kommt und was mal war,
mit vielen vielen netten Leuten.
Der Günni wandert von Tisch zu Tisch,
immer nen Steak für uns dabei.
Die Stimmung ist wie das Bier, einfach frisch.
Was für ein nuDay...
Gruß vom "träumenden" Rudi
PS: bin gerade wieder aufgewacht
Hallo zusammen,
also mich hat die Nachricht, das überhaupt ein nuDay stattfindet gefreut. Ich habe leider schon die letzten beiden verpasst und
möchte an diesem unbedingt dabei sein. War ja noch nie auf nem nuDay.
Was es an Neuigkeiten gibt, werden wir ja alle dann schon sehen Meine pers. Wunschneuigkeiten wären Infos über
den nuVero Sub und das DXD Modul.
Ach.. einfach schön wenn man noch wünsch hat. (Oder wie der Rudi noch Träumen kann)
grüße
Timo
also mich hat die Nachricht, das überhaupt ein nuDay stattfindet gefreut. Ich habe leider schon die letzten beiden verpasst und
möchte an diesem unbedingt dabei sein. War ja noch nie auf nem nuDay.
Was es an Neuigkeiten gibt, werden wir ja alle dann schon sehen Meine pers. Wunschneuigkeiten wären Infos über
den nuVero Sub und das DXD Modul.
Ach.. einfach schön wenn man noch wünsch hat. (Oder wie der Rudi noch Träumen kann)
grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- jonasboehl
- Star