Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danke für deine Meinung, Aquarius. Von dieser Einstellung habe ich vor allem bei den Boxen Gebrauch gemacht. Deswegen bin ich ja auch hier und nicht im Forum von Teufel oder Canton
Beim Reciever ist das allerdings ein klein wenig anders: Im Bereich Boxen erwarte ich jetzt keine großartigen Neuigkeiten. Hier kann nur mit großen Budgets etwas bewegt werden. Beim Reciever als Teil der Bildkette tut sich allerdings schnell etwas -> siehe jetzt 3D. Ich bin auf den 3D-Zug nicht mit aufgesprungen und wollte mit den aktuellen Basics (1080p mit 5.1 Sound) anfangen. Und eigentlich erfüllt der V465 von Yamaha alle meine Wünsche. Mit den HD-Audioformaten ist er doch eigentlich bestens aufgestellt. Außerdem gefallen mir der geringe Stromverbrauch und die programmierbare Fernbedienung. Nur mit diese Klemmanschlüssen bin ich mir unschlüssig...
L0tus hat geschrieben:Danke für deine Meinung, Aquarius......
Und eigentlich erfüllt der V465 von Yamaha alle meine Wünsche. Mit den HD-Audioformaten ist er doch eigentlich bestens aufgestellt. Außerdem gefallen mir der geringe Stromverbrauch und die programmierbare Fernbedienung. Nur mit diese Klemmanschlüssen bin ich mir unschlüssig...
Ich habe mich doch für einen stärkeren Receiver entschieden und direkt den RX-V765 gekauft. Wurde auch schon geliefert und laut Paketverfolgung von der Herzdame zuhause angenommen Leider scheint sich die Lieferung der Nubert-Boxen zu verzögern. Der aktuell vergriffene CS-411 Center wird schuld daran sein...
Yamaha RX-V765
2x Nubox 101, 2x Nubox DS-301, Nubox CS-411, Nubox AW-441
Philips 42PFL8404
PS3 für Blu-ray, DVD und Games