Hi!
@MCBrandy:
Na, wenn DU Platzprobleme hast, dann kann das mit dem ABL schon die sinnvollere Lösung sein...
Aber das hätte man ja beim Kauf schon wissen/überlegen müssen...
Andre
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich ABL, keine Sub`s mehr
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
@ MCbrady
Bei mir ist es genauso!
Musste den AW-1000 gar in eine Ecke packen (( (Rechts hinten.....)
Hab dann das Bett direkt daneben gestellt, und jetzt hab ich wieder den Bass wie er sein soll! Trocken, präzies und ohne jedes dröhnen.
Man kann sich also schon helfen wenn man flexibel ist.
Aber dieses Frühjahr gibts dann endlich ein größeres / 2tes Zimmer für HK, da geht das dann schon besser
Bei mir ist es genauso!
Musste den AW-1000 gar in eine Ecke packen (( (Rechts hinten.....)
Hab dann das Bett direkt daneben gestellt, und jetzt hab ich wieder den Bass wie er sein soll! Trocken, präzies und ohne jedes dröhnen.
Man kann sich also schon helfen wenn man flexibel ist.
Aber dieses Frühjahr gibts dann endlich ein größeres / 2tes Zimmer für HK, da geht das dann schon besser
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Platzproblem habe ich nicht.
Das war schon vorher klar, das er hinters Sofa sollte.
Hab nur ein wenig mit den Sub spielen müssen. Drehen, höher, mehr Luft usw.
Gruss
Christian
PS: Ausserdem sieht man ihn hinterm Sofa nicht.
Platzproblem habe ich nicht.
Das war schon vorher klar, das er hinters Sofa sollte.
Hab nur ein wenig mit den Sub spielen müssen. Drehen, höher, mehr Luft usw.
Gruss
Christian
PS: Ausserdem sieht man ihn hinterm Sofa nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das hab ich auch als Spaß aufgefast.g.vogt hat geschrieben:Hi,
das kann auch am Essen liegen
War nur 'n Spaß.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das wäre eine nette Kombination. Essen und Subwoofer.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Als ich mein ABL angeschlossen habe und eingeschaltet habe, war auch meine FraumcBrandy hat geschrieben:
Wie bringe ich das meiner Frau bei?
mit im Zimmer. Sie sagte wortwörtlich: "Das klingt viel besser. Das höre sogar ich".
Da dachte ich, ich höre nicht richtig .
(Sie hört sonst nicht groß Unterschiede)
Gruß Volker
- mcBrandy
- Veteran
Hi Volkervolker.p hat geschrieben:Als ich mein ABL angeschlossen habe und eingeschaltet habe, war auch meine Frau
mit im Zimmer. Sie sagte wortwörtlich: "Das klingt viel besser. Das höre sogar ich".
Da dachte ich, ich höre nicht richtig .
(Sie hört sonst nicht groß Unterschiede)
Gruß Volker
Tja, leider hab ich bis jetzt noch schlechte Karten. Ein bekannter war mit mir in SG und hat gemeint, das Teil brauch ich nicht. Meine Frau war nicht dabei, aber man hat es ihr erzählt.
Vielleicht kauf ich mir noch eines, nach der Anschaffung von Auto und NuBox 310. Evtl ist noch 250 Euro übrig für ein ABL.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs