Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich sag immer: Jeden Tag steht ein Trottel auf, den muß man nur finden, der sowas kauft. Und durch Ibääh, ist das total leicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
also ich habe seinerzeit Ferrari-Prospekte gesammelt. Bis meine Tochter (damals 5 Jahre alt) auf die Idee kam, für den Muttertag aus meinem 348er Prospekt (Sammlerwert ca. 100 Euro) lauter Herzen auszuschneiden, weil sie kein rotes Tonpapier hatte. Glaubt mir, da steigen einem Tränen und Freude zugleich auf... und mit diesem gemischten Gefühlen habe ich dann nach und nach alle Prospekte verkauft. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei auch nicht. Das sind halt Sammlerobjekte und Raritäten.
Kaldi hat geschrieben:also ich habe seinerzeit Ferrari-Prospekte gesammelt. Bis meine Tochter (damals 5 Jahre alt) auf die Idee kam, für den Muttertag aus meinem 348er Prospekt (Sammlerwert ca. 100 Euro) lauter Herzen auszuschneiden, weil sie kein rotes Tonpapier hatte. Glaubt mir, da steigen einem Tränen und Freude zugleich auf... und mit diesem gemischten Gefühlen habe ich dann nach und nach alle Prospekte verkauft. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei auch nicht. Das sind halt Sammlerobjekte und Raritäten.
Wenn es nur um ältere Prospekte gehen würde, die wirklich Sammlerstatus haben, gäbe es keine negative Resonanz
Es handelt sich aber vernehmlich um aktuelle Prospekte, die kostenlos bei der NSF erhältlich sind...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Wen störts - Angebot und Nachfrage regulieren das ganz gut.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............