Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schaltplan AW-1000 Endstufe???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Inder-Nett

Schaltplan AW-1000 Endstufe???

Beitrag von Inder-Nett »

Mein AW-1000 ist verreckt! :cry:

Das Chassis ist in Ordnung, aber die Endstufe hat offensichtlich die Hufe hoch gerissen (fragt mich nicht, wie das passiert ist, ich habe so einen halbwüchsigen Taugenix hier im Haushalt, der schafft Alles :evil: ).

Garantie ist längst abgelaufen... EDIT ---> dachte ich und wollte eigentlich selbst reparieren...

Ich Dummerchen, da sind ja 5 Jahre Garantie drauf.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt, die freundliche Hotline hat mich schon "befriedigt" :wink:
Zuletzt geändert von Inder-Nett am Mo 10. Mai 2010, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Re: Schaltplan AW-1000 Endstufe???

Beitrag von g.vogt »

Inder-Nett hat geschrieben:Wenn ich einen Schaltplan der Endstufe hätte würde ich das Teil ggf. selbst reparieren.
Hat irgend wer eine Ahnung, ob man eine Chance hat, da ran zu kommen?
Wieso fragst du nicht "direkt an der Quelle"?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Inder-Nett

Re: Schaltplan AW-1000 Endstufe???

Beitrag von Inder-Nett »

g.vogt hat geschrieben:Wieso fragst du nicht "direkt an der Quelle"?
Werde ich dann morgen auch mal probieren.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Mal ein Loblied auf den Nubert-Service:

Am Dienstag angerufen und mein Leid geklagt, sehr schnell eine Lösung gefunden, wie der Fehler zu beheben ist.
Am Mittwoch Abend dann den Rücksende-Schein im Briefkasten gehabt.
Am Donnerstag Nachmittag das Paket mit der kaputten Endstufe auf die Post gebracht...
...
... und am Samstag Mittag klingelt der Postbote mit der Ersatz-Endstufe! :D

Das war so schnell, dass ich langsam den Verdacht habe, die basteln da bei Nubert heimlich noch an einer Zeitmaschine! :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Warum hast du nicht noch einen NuKarton von einem AW1000 bestellt, damit könntest du den Taugenix "entsorgen"
Darfst nur beim Versandaufkleber den "Absender" nicht ausfüllen :lol:

Ein Hoch auf den NuService!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten