Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BAD BOYS (Will Smith, Martin Lawarence) - Blu-Ray - Endlich

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

BAD BOYS (Will Smith, Martin Lawarence) - Blu-Ray - Endlich

Beitrag von Argaween »

Einer meiner absoluten Lieblings Actionfilme endlich auf Blu-Ray. Hoffen wir auf einer sehr gute Kickass Bildqualität und Tonqulität, die der DVD meilenweit überlegen ist -> Dann wandert die nämlich weg :) Blockbusterkino wie ich es noch mochte und mag :)

Kleine Anmerkung: Shia Le Bouf besprüht in Michael Bays Transformers 2, dass BAD BOYS 2 Plakat mit einer römischen 3 im Zimmer. Gag oder Teil 3? Alles offen.

Bild
Der alte TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=ZxYkFnjyNnk

Die alte Musik
http://www.youtube.com/watch?v=XNIzxgBu ... re=related

Vorläufiges Cover
Bild

Warum ich den Film mag?
Wegen der ganzen Action, den Effekten, der Stunts, den Sprüchen, der Musik, Will Smith (Der soll sich mal wieder auf solche Sachen konzentrieren. Nicht nur noch Drama) und Martin Lawrence und weil er im Gegensatz zu Teil 2 nicht so langgezogen ist.
Für mich hätte bei Teil 2 ein Brake zu einer 3 stattfinden sollen. Aber das nur nebenbei.
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Freue mich auch drauf, ich hoffe nur das die Bildqualität einer BluRay würdig ist und auch am Ton noch mal verbessert wurde. Denn nur dann würde ich meine DVD eintauschen.

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: BAD BOYS (Will Smith, Martin Lawarence) - Blu-Ray - Endl

Beitrag von Lipix »

Argaween hat geschrieben:Einer meiner absoluten Lieblings Actionfilme endlich auf Blu-Ray. Hoffen wir auf einer sehr gute Kickass Bildqualität und Tonqulität, die der DVD meilenweit überlegen ist -> Dann wandert die nämlich weg :) Blockbusterkino wie ich es noch mochte und mag :)

Kleine Anmerkung: Shia Le Bouf besprüht in Michael Bays Transformers 2, dass BAD BOYS 2 Plakat mit einer römischen 3 im Zimmer. Gag oder Teil 3? Alles offen.
Ich glaub der Willi dreht erstmal "Men in Black 3
SLK320 hat geschrieben:Freue mich auch drauf, ich hoffe nur das die Bildqualität einer BluRay würdig ist und auch am Ton noch mal verbessert wurde.
Naja viel machen die beim Sound im Normalfall nicht, ausser das die englische Spur unkomprimiert ist und die deutsche die selbe wie die der DVD....
Aber wer weis, vielleicht täusch ich mich ja ?
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten