Hallo,
oft gehört, und doch immer wieder dieser Gänsehauteffekt bei der reifen Stimme von J. Cash.
Mal etwas Besinnliches zum Jahresausklang.
http://www.losthighwayrecords.com/e/cash11403.html
Gruß
Volker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jonny Cash-Zum Jahresausklang
In den Läden und bei Versänder müsste es schon die Johnny Cash 5-CD Box geben, Titel "unearthed". Auf den ersten 4 CDs befinden sich bisher nicht veröffentlichte Titel aus den American Recording Sessions und auf der 5 CD eine Auswahl von Songs aus den 4 American Recordings. Ein klarer Kauf, auch wenn ich CD Nr. 5 nicht brauche, weil ich die Americans schon habe.
Ich lege nachher erst mal die Vinyl auf von American Recordings IV.
Im Neuen Rolling Stone kann man mehr darüber lesen.
Ich lege nachher erst mal die Vinyl auf von American Recordings IV.
Im Neuen Rolling Stone kann man mehr darüber lesen.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
- 'SuperSonic'
- Profi
das wollt ich doch sagenIm Neuen Rolling Stone kann man mehr darüber lesen.
hats auch, trotz der unkenntnis der leser, auf platz 15 der besten alben 2003 geschafft, obwohl zum zeitpunkt des votings das gute stück noch nichtmal draußen war...
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
So, ich antworte mir mal selber
Habe gerade Mail von Amozon bekommen:
"Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Die Lieferbarkeit des folgenden Titels hat
sich leider geaendert:
Johnny Cash "Unearthed [BOX SET]"
Der Titel ist noch nicht erschienen."
und bei Amazon kann man jetzt lesen:
"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16. Februar 2004."
Gruß Michael
Habe gerade Mail von Amozon bekommen:
"Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Die Lieferbarkeit des folgenden Titels hat
sich leider geaendert:
Johnny Cash "Unearthed [BOX SET]"
Der Titel ist noch nicht erschienen."
und bei Amazon kann man jetzt lesen:
"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16. Februar 2004."
Gruß Michael