Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Gast hat geschrieben:wieder typisch die nubert-jünger 8O 8O 8O
Hallo "Subman",

na, auch mal wieder da :?: :roll:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich bin froh, dass die NSF keine halbfertigen Produkte auf den Markt schmeißt, ne USB oder Com-Schnittstelle dran packt und das dann auch noch als "Fortschritt" verkauft, wenn der Kunde was halbfertiges in kleinen Schritten manuell nach Anleitung auf Vordermann bringen muss!

@ NSF: Wann gibt es denn Infos zu den Geburtstagsangeboten (und was da sonst noch ist/war ;-))
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
volksempfänger
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 17:43

I have a dream!

Beitrag von volksempfänger »

Gibt es eigentlich irgendeinen Preis, einen Pokal, einen Award, eine Auszeichnung oder Anerkennung, ein Geld- oder Sachgeschenk oder sonstwas für die Erstellung eines besonders erfolgreichen Foren-Beitrages? Kaum sind zwei Jahre vergangen und schwups haben sich nahezu 25.000 Leute meiner damals leise vorgetragene Frage angenommen. Ich findŽ, irgendwas habŽ ich verdient ;-) Ich grüße die Gemeinde mit einem Augenzwinkern.

P.S. Meine Frage formulierte ich seinerzeit als sog. "geschlossene" Frage. Diese werden üblicherweise nur mit "ja" oder "nein" beantwortet ;-)
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Re: I have a dream!

Beitrag von tomdo »

volksempfänger hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen Preis, einen Pokal, einen Award, eine Auszeichnung oder Anerkennung, ein Geld- oder Sachgeschenk oder sonstwas
für die Erstellung eines besonders erfolgreichen Foren-Beitrages?
Kaum sind zwei Jahre vergangen und schwups haben sich nahezu 25.000 Leute meiner damals leise vorgetragene Frage angenommen.
Ich findŽ, irgendwas habŽ ich verdient ;-) Ich grüße die Gemeinde mit einem Augenzwinkern.
Du solltest zunächst richtig zählen - es waren garantiert keine 25000 Leute die sich den Thread angeschaut haben ;)

In diesem Thread würde ich eher einen Preis für den unnötigsten Beitrag vergeben :twisted: (den du aber nicht bekommen würdest)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Du bekommst dann ein Bild vom AW-1200. Reicht das für den 25.000 Leser des Threads? 8) :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gast
Semi
Semi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:41

Beitrag von Gast »

Michel999 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:wieder typisch die nubert-jünger 8O 8O 8O
Hallo "Subman",

na, auch mal wieder da :?: :roll:
auch hallo, wie gehts???

Bild
paepcke
Profi
Profi
Beiträge: 336
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 10:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paepcke »

Hallo Nuberts,
mal wieder ist ein halbes Jahr rum. Gibt es denn schon Neuigkeiten zu diesem Thema?

Und nein, ich bin kein Forum Troll - ich bin auch nicht von der Konkurrenz bezahlt.

Ich bin nur ein ganz normaler Kunde, dessen Interesse an diesem Produkt vor
vielen, vielen Jahren (jap, wir feiern Jährlich hier Produkt Ankündigungs Jubiläen
bald ist 10jähriges angesagt) mit Inhaltlich Interessanten Fakten zu dem Thema
geweckt wurde.

Darum schau ich alle halbe Jahr mal vorbei, ob es denn schon wieder neue
Produktankündigungen und Flyer gibt. :D :D :D

Gruss,
MP - http://paepcke.de
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Naja, mit bestimmten Projekten isses immer so eine Sache. Wenn man bei denen mal nachfragt : Die werden ...... und werden .......... und werden ............ und sind im kommen Begriffen.

IsŽnatürlich immer auch alles streng geheim. Bei diesen speziellen Projekten.

Aber was rede ich : Das kennst du ja von deiner eigenen Homepage.

Stefan


Ps : Was mir gerade in den Sinn kommt :

Im Film Shoot Žem up sinniert der Held am Beginn über 40jährige mit langen Haaren, daraus gebundenen Zöpfen und Coolness. Hätte der Drebuchautor dereinst deine HP besucht gehabt, diese lustige Stelle wäre zweifelsfrei durch 40jährige, unechte Glatzen, Wollmützen, die Uncoolness der Farbe schwarz in manchen Situationen und Hoodies ersetzt worden.

PPs : Dies ist eine streng geheime Info und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

paepcke hat geschrieben:MP - http://paepcke.de
Die Projektliste läst ja noch einiges an Möglichkeiten zur
persönlichen Entfaltung offen :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
paepcke
Profi
Profi
Beiträge: 336
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 10:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paepcke »

Vielen Dank für die Antworten, von denen keine einigste auf auch nur im Ansatz auf das Thema hier eingegangen ist. Und selbst Stefan muss ich enttäuschen. Auch du liegst total falsch, dabei hast du dir solche Mühe gegeben. Armer Wicht.

Back-to-Topic: Gibt's hier im Nuforum auch noch inhaltlich Diskussionen, oder nur noch armselige private pöbelein? Wie sieht es denn mit einem halbjährlichen Statement der NuFactory zu dem Thema aus?
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Gesperrt