Na, wie wäre es denn, wenn Du einfach die Leitenden Personen der NSF kontaktierst, das Ergebnis hier im Hersteller-Forum postest und uns alle daran teilhaben lässt. Im Moment kommt es für mich als kontraproduktives "Stänkern" rüber.paepcke hat geschrieben:@KilledByDeath: So anonym war mein Beitrag übrigens nicht, wenn du mal
genau hinsiehst ... ganz im Gegensatz zu dem Avatar hinter dem du dich
Versteckst.
Und wie Du schon richtig erkannt hast: hier ist das Hersteller-Forum. Ich verstehe dieses aber nicht als Frage-Antwort-Anlaufstelle mit ständig mitlesenden und antwortenden NSF-Mitarbeitern - dafür ist die Hotline da. Hier versuchen User und Nubert-Kunden zu helfen (und das machen sie oft ganz toll mit viel Initiative).
Mein Avatar tut ja überhaupt nichts zur Sache. Glaub mir: ich hab schon mehr als einmal mit der NSF telefoniert (auch mit Leitern) und habe mich wegen meinen "exotischen" Wünschen und Fragen schon in Grund und Boden geschämt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die NSF wüsste, wer hinter meinem Avatar steckt. Jederzeit würde ich aber auch persönlich bei der NSF vorbei schauen und diese Fragen stellen. DU hingegen willst hier "Awards" verleihen und stiftest damit schon (gewollt?) eine gewisse Unruhe. Kontraproduktiv ist das ganze trotzdem.
Inhaltlich korrekt auf Deine Frage antworten kann doch hier eh (so gut wie) niemand. Also lass es gut sein und rede mit den richtigen Leuten.