Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

Michel999 hat geschrieben:Oh man,
Ballack fällt jetzt sicher für die WM 2010 aus ... Ich könnte ko***. :?
Grüße
8O ja na und? Ballack ist IMHO eh' der am meisten überschätzte Spieler.....es kann also ohne Ihn nur besser werden :twisted: :!:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

dann haben wir ja doch Chancen, mehr als den zweiten Platz zu erreichen :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

FelixB hat geschrieben:dann haben wir ja doch Chancen, mehr als den zweiten Platz zu erreichen :)
:mrgreen:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Ich finde es einerseits für das Team schade, wobei ich denke, dass die deutsche Mannschaft das schon kompensieren kann. Noch viel mehr tut es mir allerdings für Ballack persönlich leid!

Ich hätte ihm seine letzte WM-Teilnahme absolut gegönnt!

Und die Art und Weise wie das ganze passiert ist... da könnte ich ja nur noch kotzen!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Die Ballack Verletzung ist sicher eine Herausforderung an die Mannschaft. Jetzt wird Schweini die Chance haben sich zum Chef dieser Mannschaft aufzuschwingen - auf dem Spielfeld. Das könnte sein ganz großer Durchbruch werden.
Ansonsten halte ich Fuballerisch abgesehen von seiner Kopfballstärke zwar wenig von Ballack, aber seine internationale Bedeutung kann man nicht leugnen.


Was zu Werder: Steht Werder Bremen ein Umbruch bevor? Laut Informationen der "Welt" wollen die beiden Nationalspieler Per Mertesacker und Mesut Özil den Verein im Sommer verlassen.

Was ist denn da los? Ein Finale verloren und wichtige Spieler wollen abhauen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Was zu Werder: Steht Werder Bremen ein Umbruch bevor? Laut Informationen der "Welt" wollen die beiden Nationalspieler Per Mertesacker und Mesut Özil den Verein im Sommer verlassen.

Was ist denn da los? Ein Finale verloren und wichtige Spieler wollen abhauen?
Der Schmierenfink, der den Bericht verzapft hat, ist Werderfans unter dem Kürzel KNB bekannt.
Bekannt ist weiterhin, dass er Werder nicht wohlgesonnen ist und die sich ständig wiederholende Leere seiner tollen Recherchen. :wink:

...aber vielleicht war ja Mertes Handspiel ein deutliches Zeichen, das er den Verein verlassen wird.:lol:


Zu Ballack:

Ich habe das FA-Cup-Finale vor dem DFB-Pokalspiel am Samstag gesehen.
Das war imho ein Revanche-Foul der ganz ganz üblen Sorte, ich hoffe er wird schnell wieder fit und muss nicht die Karriere beenden.
Was deutsche Medien allerdings bisher alle verschwiegen haben (erste Übungen für den kommenden Hurra-Fussball-Patriotismus :?: ), war ein paar Minuten zuvor Ballacks Hand am Kopf von Boateng.
Die gehört da auch nicht hin...mit ein wenig "Glück" wäre Ballack da schon vom Platz geflogen.:wink:
Michel999

Beitrag von Michel999 »

RauchMulle hat geschrieben: 8O ja na und? Ballack ist IMHO eh' der am meisten überschätzte Spieler.....es kann also ohne Ihn nur besser werden :twisted: :!:
Überschätzt - ja, dennoch ist er IMHO der wichtigste und erfahrenste Spieler des deutschen Teams.
Diesen Ausfall zu kompensieren, wird sicher nicht leicht.

Grüße
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Sportlich ist das Ausfall schon zu kompensieren. Was allerdings bitter ist, ist die Art und Weise wie die Verletzung passiert ist. Meiner Meinung nach war es auch Absicht von Boateng. Aber der Kevin-Prince hat auch immer so ein Pech, das aus Versehen manchmal mit den Stollen im Gesicht des Gegners (Hasebe) oder beim landen voll auf dem Oberschenkel des am Boden liegenden Spielers (Klose) landet. :roll:

Ob Merte und Özil weg wollen aus Bremen weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Frings am Samstag etwas früher vom Spielfeld wollte. Selten so eine sinnlose Aktion wie gegen Schweinsteiger gesehen. Wenns blöd läuft würden wir über einen weiteren Ausfall eines Stammspielers diskutieren.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Frings am Samstag etwas früher vom Spielfeld wollte. Selten so eine sinnlose Aktion wie gegen Schweinsteiger gesehen. Wenns blöd läuft würden wir über einen weiteren Ausfall eines Stammspielers diskutieren.
Diese Aktion war natürlich nicht tolerierbar, van Bommels üble Grätsche von hinten übrigens auch nicht.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Daum wurde bei Fenerbahce fefeuert. Grund: Man verpasste die MEisterschaft am letzten Spieltag. Der Stadionsprecher wurde vom Mäzen getreten - Daum gefeuert und beschimpft. Und was machen die Fans?

"Am Ende musste Daum unter Polizeischutz die Arena verlassen, weil es zu schweren Fan-Krawallen kam. Dabei entstand ein Schaden von zehn Millionen Euro "


Tja, so ist das in der Türkei, entweder man ist der König oder der Buhmann.
Schade das Kuranyi nach Russland ist.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten