Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

R.Spiegler hat geschrieben:
Sie müssen mich schon ein bisschen verstehen:
Es wäre nicht zu diesen unnötigen Streitereien gekommen, wenn Sie Ihren
Beitrag z.B. heute früh gepostet hätten.
Ist es so abwegig, wenn ich dann ärgerlich reagiere?
Das heißt konkret - man sollte inhaltliche Fragen nur noch während der Geschäftszeiten stellen, und nicht etwa dann wenn man mal gerade Zeit dazu hat und ein paar Tage später nach einer Antwort schauen? Weil ausserhalb der Geschäftszeiten die Fanboy-Forums-Psychos nicht ausreichend unter kontrolle sind?

Mir war, aufgrund meiner selten Besuche die aktuelle Situation nicht wirklich bekannt. Auch wenn sie ihnen vieleicht aufgrund ihrer täglichen Erfahrung immer present ist - können sie nicht erwarten das allen Besuchern dieses bewusst ist. Mir daher einen Vorsatz zu unterstellen ist nicht fair. Ein großer Warnhinweis vor betreten des Forums würde hier wohl den nicht-insidern bei der Orientierung helfen.

Danke,
Gruss,
MP
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

paepcke hat geschrieben:...Weil ausserhalb der Geschäftszeiten die Fanboy-Forums-Psychos nicht ausreichend unter kontrolle sind?
Ich bat um "Verständnis" für meine Reaktion.
Sie beleidigen daraufhin die nuForums-Mitglieder.

Find' ich nicht gut.
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Ausserdem wird sowohl im Text ganz zu Beginn jeder Forenseite, wie auch in zahlreichen Postings der anderen User, immer wieder auf die Tatsache hingewiesen, dass es sich um ein Forum zum Meinungsaustausch unter den Nutzern handelt.

Für Fragen an die NSF sei eine gebührenfreie Hotline (Telefon) eingerichtet!!!
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

paepcke hat geschrieben:Weil ausserhalb der Geschäftszeiten die Fanboy-Forums-Psychos nicht ausreichend unter kontrolle sind?
Wäre es dir möglich in Postings von Beleidigungen abzusehen? Es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn man zu verbalen Entgleisungen greift.

Gruß Klaus
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Ist es denn so schwer, einfach mal nicht zu reagieren und den Thread ins Leere laufen zu lassen . . . . :?:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

onoschierz hat geschrieben:Ist es denn so schwer, einfach mal nicht zu reagieren und den Thread ins Leere laufen zu lassen . . . . :?:
Ne, der Thread gehört gelöscht. :roll:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

R.Spiegler hat geschrieben:
paepcke hat geschrieben:...Weil ausserhalb der Geschäftszeiten die Fanboy-Forums-Psychos nicht ausreichend unter kontrolle sind?
Ich bat um "Verständnis" für meine Reaktion.
Sie beleidigen daraufhin die nuForums-Mitglieder.

Find' ich nicht gut.
Ich denke wir haben beide haargenau das gleiche gesagt - nur mit anderen Worten ausgedrückt.

Warum diese nuForums Mitglieder, welche gestern noch auf technische Fragen noch mit finstersten
persönlichen Tiefschlägen nach mir zielten (wenn auch niemals trafen) heute mit Samthandschuhen
angefasst werden sollten - erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Aber wenn es dem Frieden dienlich ist und wenn sie den hier vorgeschlagen Begriff nuArmy für diesen
Forumsbereich vorziehen, werde ich in Zukunft diesen gerne als Ersatz nutzen.

Gruss,
MP
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Zeta Uno
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zeta Uno »

zftkr18 hat geschrieben:
paepcke hat geschrieben:Weil ausserhalb der Geschäftszeiten die Fanboy-Forums-Psychos nicht ausreichend unter kontrolle sind?
Wäre es dir möglich in Postings von Beleidigungen abzusehen? Es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn man zu verbalen Entgleisungen greift.

Gruß Klaus

Mhh, aber a bissl recht hat er schon, gelle. :wink:

Wie manche sich hier immer aufblasen müssen... :roll:
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

paepcke, lass es doch einfach gut sein.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

Zeta Uno hat geschrieben:
zftkr18 hat geschrieben:

Gruß Klaus

Mhh, aber a bissl recht hat er schon, gelle. :wink:

Wie manche sich hier immer aufblasen müssen... :roll:
Kennst du den Satz: Vergeltet gleiches nicht mit gleichem...

Ich nehme mir (fast) immer den Satz "Behandle dein Gegenüber genau so wie du selbst behandelt werden willst" vor das geistige Auge bevor ich ein Posting erstelle. Ja, ich bin auch ein Mensch und reagiere auch ärgerlich und wütend - allerdings gehe ich nie von einem Streit weg ohne das geklärt und mich für meine Überreaktion entschuldigt zu haben.

Gruß Klaus
Gesperrt