Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hotline nur bis 18.00h
- m4xz
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@ Flussmaster:
Du kannst mir nicht erzählen dass es dir nicht möglich ist während einer Pause oder dergleichen mal eben die Nu-Hotline anzurufen...
Sorry, ich bin absolut nicht deiner Meinung, bzw. habe einfach kein Verständnis für eine solche Aussage...
Du kannst mir nicht erzählen dass es dir nicht möglich ist während einer Pause oder dergleichen mal eben die Nu-Hotline anzurufen...
Sorry, ich bin absolut nicht deiner Meinung, bzw. habe einfach kein Verständnis für eine solche Aussage...
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
-
- Profi
@m4xzm4xz hat geschrieben:@ Flussmaster:
Na klar hätte ich "mal eben" Zeit, aber das geht bei mir
a) nur vom Handy, was mich mehr kostet (edit: Sind 0800 Nummern eigentlich auch vom Handy aus gratis?)
b) ist in dem "Mal eben" keine wirkliche Zeit, in der ich mich beraten lassen könnte
c) Sieht es meine Chefin auch nicht allzu gerne
Und wo ist das Problem, wenn ein Unternehmen, welches ja wohl serviceorientiert sein will, darauf aufmerksam gemacht wird (in einem Forum, wo ja durchaus oft Vorschläge gemacht werden, und ja wohl auch sollen - warum sonst ein Forum?), dass einige Kunden gerne längere Hotlinezeiten hätten?
Ich verstehe jetzt gerade dein Problem nicht. Wenn die Nachfrage da ist, kann man doch mal ernsthaft über ein Angebot nachdenken, oder? Da verstehe ich deine (bei mir zumindest rausgelesene) "Verägerung" nicht.
Viele Grüße und einen schönen Arbeitstag noch
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
- m4xz
- Star
@ Flussmaster:
Man kann es nie allen recht machen
(Mein alter Chef gab mir mal eine "Weisheit" mit auf den Weg: Der Kunde mag zwar König sein, aber Kaiser ist er noch lange nicht...)
Jeder hat andere Vorstellungen, wie wärs mal mit etwas mehr Flexibilität beim Kunden, denn sonst kommt irgendwann der Nächste und will die Hotline am Sonntag anrufen, da er ja sonst "nie Zeit findet"
Man kann es nie allen recht machen
(Mein alter Chef gab mir mal eine "Weisheit" mit auf den Weg: Der Kunde mag zwar König sein, aber Kaiser ist er noch lange nicht...)
Jeder hat andere Vorstellungen, wie wärs mal mit etwas mehr Flexibilität beim Kunden, denn sonst kommt irgendwann der Nächste und will die Hotline am Sonntag anrufen, da er ja sonst "nie Zeit findet"
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
-
- Profi
Naja, Sonntags muss ja nun wirklich nicht sein, aber ein Supermarkt hat ja mittlerweile auch fast jeder bis 22.00h auf (was ich ja aber auch garnicht forder - auch 19.00h forder ich ja nicht, es wäre nur schön). Das Ganze soll ja auch nur ein Denkanstoß sein.
Viele Grüße,
Flussmaster
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
- m4xz
- Star
Für DICH vielleicht nicht, aber wenn jeder seine Wünsche hier äußert, bin ich mir sicher irgendwann irgendwas von Samstag Abend und Sonntag zu lesen...Flussmaster hat geschrieben:Naja, Sonntags muss ja nun wirklich nicht sein...
Wie gesagt ich bezweifle stark dass es dir während der ganzen Woche nicht 1 mal möglich ist, die Hotline anzurufen, hier gehts doch nur um Zeiteinteilung!
Wenn nicht, würde ich gerne wissenw as du arbeitest
Edit:
PS: Ich hoffe du arbeitest HEUTE nicht, denn ich hätte die Zeit nicht während meiner Arbeitszeit im NuForum zu lesen...
- m4xz
- Star
@ Jörg:
Das zwar nicht, aber ich weiss wie das ist, obwohl ich keine "Telefondame" bin
Wäre auf Dauer definitiv nichts für mich, obwohl ich gerne berate.
Das zwar nicht, aber ich weiss wie das ist, obwohl ich keine "Telefondame" bin
Wäre auf Dauer definitiv nichts für mich, obwohl ich gerne berate.