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@ Herr Spiegler
Dank für das ausführliche Statement. Eine 24h Hotline wollte ich ja garnicht, da sehe ich natürlich auch keinen wirklichen Sinn drin - da würde es ein online Bestellformular ja auch tun. Ich hab fänd halt nur ein Stündchen länger ganz nett - aber das muss man natürlich auch betriebswirtschaftlich gegenrechnen, da haben Sie ja völlig Recht. So bin ich ja auch froh den besten Preis im Netz bekommen zu haben.
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Allerdings kenne ich es auch selber von der Arbeit, dass es auch frustrierend sein kann (ja, ich bin auch oft der Service-Mensch), einen Anruf um kurz vor Feierabend reinzubekommen. Aber das Problem gäbe es sicher auch bei Hotlinezeiten bis 19.00h. Aber so einen Tag in der Woche zu verlängern a la "langer Donnerstag" fänd ich durchaus interessant, da es wohl nicht nur mir so geht, dass die Zeit oft knapp wird.
Die Vorfreude auf ein Gerät ist natürlich auch immer was tolles, aber besser ist es natürlich, wenn man dann die Bestellung aufgegeben hat. Ich könnte natürlich auch in den Mars-Markt fahren und 50 mehr bezahlen. Das möchte ich aber aufgrund der (zu 90%) Inkompetenz und Mangel an Beratung garnicht. Daher finde ich es natürlich auch sehr gut, wenn man kompetent beraten wird. Das ist in einer 24h Hotline wohl nicht zu bewältigen bzw. bezahlbar.
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Die Paketannahme wird jetzt das nächste Kunststück
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P.P.S: Was ich jetzt wirklich nicht verstanden habe war, dass sich einige anscheinend angegriffen fühlten. Das lag und liegt absolut nicht in meinem Interesse! Aber da kommt natürlich wieder das Problem der nonverbalen Kommunikation auf.