Hallo
hat Ihr der eine oder andere die Blu-Ray von Scooter, Live in Hamburg?
Da würde mich Eure Meinung interessieren. Bei Amazon wird oft der fehlende Tiefbass kritisiert...
Danke
Andi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Scooter Live in Hamburg Blu-Ray
Re: Scooter Live in Hamburg Blu-Ray
Wenn bei sowas der Bass fehlt und das so viele Leute schreiben/sagen, würde ich die Finger von der Scheibe lassen. Alternativ leih sie dir doch mal aus.AndiTimer hat geschrieben:Hallo
hat Ihr der eine oder andere die Blu-Ray von Scooter, Live in Hamburg?
Da würde mich Eure Meinung interessieren. Bei Amazon wird oft der fehlende Tiefbass kritisiert...
Danke
Andi
Hier wirst du auf wenig Gegenliebe stoßen. Seid dem Scooter immer mehr meiner Lieblingssachen verhauen hat, bei mir allerdings auch nicht mehr. Schrott kauf ich nicht.
Habe mir die zuletzt angesehen:
Teilweise ziemlich verrauschtes Bild; der Tiefbass fehlt wirklich und irgendwie wirkt das ganze Konzert ziemlich billig und dilettantisch gemacht! Die Musik kommt "kraftlos" rüber, ganz anders als man es von Scooters CD's kennt.
Meiner Meinung nach eine Blu-ray die sich absolut nicht lohnt!
Gruß Bibo
Teilweise ziemlich verrauschtes Bild; der Tiefbass fehlt wirklich und irgendwie wirkt das ganze Konzert ziemlich billig und dilettantisch gemacht! Die Musik kommt "kraftlos" rüber, ganz anders als man es von Scooters CD's kennt.
Meiner Meinung nach eine Blu-ray die sich absolut nicht lohnt!
Gruß Bibo
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo,
ich hab von Scooter noch nie viel gehalten, aber das er für das was ich gerade bei you tube gesehen habe auch noch Eintritt verlangt,
ist eine Frechheit.
Gruß Dirk
ich hab von Scooter noch nie viel gehalten, aber das er für das was ich gerade bei you tube gesehen habe auch noch Eintritt verlangt,
ist eine Frechheit.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Andi, klanglich ist die BR bestimmt keine Glanzleistung. Aber ich habe auch die DVD Excess All Areas und war damals ebenfalls vom Klang enttäuscht. Live In Hamburg würde ich sogar als eher schlechter einstufen. Irgendwie fehlt das Live-Gefühl, der Sound eben.
...und wie Bibo bereits sagte, es wird vom Bühenspektakel her nicht allzuviel geboten. Im Vergleich zu dieser BR gibt es andere Interpreten, die zaubern ein Bühnenspektakel, das es fast mit jedem Film aufnehmen kann. Live In Hamburg gehört definitiv nicht dazu.
...und wie Bibo bereits sagte, es wird vom Bühenspektakel her nicht allzuviel geboten. Im Vergleich zu dieser BR gibt es andere Interpreten, die zaubern ein Bühnenspektakel, das es fast mit jedem Film aufnehmen kann. Live In Hamburg gehört definitiv nicht dazu.
Let the speakers blow your mind! - 10finger